Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
ADJEKTIV zběžný KOMPARATIV zběžnější SUPERLATIV nejzběžnější

zběžný Tschechisch

Übersetzungen zběžný Übersetzung

Wie übersetze ich zběžný aus Tschechisch?

zběžný Tschechisch » Deutsch

oberflächlich flüchtig maschinell kursorisch

Synonyme zběžný Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu zběžný?

Deklination zběžný Deklination

Wie dekliniert man zběžný in Tschechisch?

zběžný · Adjektiv

+
++

Sätze zběžný Beispielsätze

Wie benutze ich zběžný in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

I zběžný pohled na tábor ukazuje, že baráky 104 a 5 jsou nejblíž k lesu.
Ein Blick auf die Anordnung des Lagers zeigt: Die Distanz zum Wald von Baracke 104 und 105 ist kurz.
Možná, ale jeho výzkum je velmi zběžný.
Möglich, aber seine Aufzeichnungen sind lückenhaft, ich meine.
Chci slyšet zběžný odhad.
Ich möchte mir einen kurzen Eindruck verschaffen.
Snažím se dívat se na svou práci jako na zběžný periferní obraz, abych tak zaměstnal colliculus superior svého mozku.
Ich versuche, meine Arbeit als flüchtiges Peripherbild wahrzunehmen,. damit es das Colliculi superiores anspricht.
Doufám, že vám to nebude vadit ale taky jsem vypracoval zběžný profil.
Ja. Jetzt an die Arbeit. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, aber ich habe auch ein oberflächliches Profil erstellt.
Nebyl to jen zběžný kontakt.
Es kam nicht von einem natürlichem Kontakt.
Zatím přivítali a poskytli mi zběžný pohled do jejich bizarních životů.
Bis jetzt hießen sie mich willkommen und gaben mir einen kleinen Einblick in ihre bizarre Lebensweise.
Možná zběžný pohled do budoucnosti?
Ein kleiner Ausblick auf die Dinge, die kommen?

Nachrichten und Publizistik

I zběžný pohled na nedávná ekonomická data však odhalí, že brazilský růstový model dost možná naráží na stagflační zeď.
Doch bereits ein flüchtiger Blick auf die jüngsten Wirtschaftsdaten zeigt, dass Brasiliens Wachstumsmodell möglicherweise dabei ist, in die Stagflation zu geraten.
zběžný průzkum dějin náboženských střetů dokládá, že teologické spory se nikdy nevyřešily pomocí teologické argumentace.
Ein kurzer Überblick über die Geschichte religiöser Konflikte zeigt, dass theologische Kontroversen nie durch theologische Argumente gelöst wurden.
Dokonce i zběžný pohled na jejich články prozrazuje, že tyto otázky odrážejí převážně zájmy rozvinutých zemí.
Aber schon ein flüchtiger Blick auf diese Themen zeigt, dass sie in erster Linie den Interessen der Industrieländer dienen.

Suchen Sie vielleicht...?