Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pokyn Tschechisch

Bedeutung pokyn Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch pokyn?

pokyn

Hinweis sdělení, jímž jeho autor požaduje, aby někdo něco udělal

Übersetzungen pokyn Übersetzung

Wie übersetze ich pokyn aus Tschechisch?

Synonyme pokyn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu pokyn?

Deklination pokyn Deklination

Wie dekliniert man pokyn in Tschechisch?

pokyn · Substantiv

+
++

Sätze pokyn Beispielsätze

Wie benutze ich pokyn in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

od doby, kdy jste mu dal pokyn plavit se těmito vodami, je celý nervózní.
Seit Sie ihm befohlen haben, durch diese Gewässer zu fahren hat er doch eine Heidenangst.
Teď jen čekají na pokyn někoho zvenčí.
Aber sie warten, bis der wahre Anführer Bescheid gibt.
Zapomněli jste mi nechat pokyn, že mohu odejít, ale teď nelituji, že jsem čekala.
Man ließ mich ohne Ihre Genehmigung nicht weg, jetzt freue ich mich, dass ich noch hier bin.
Čekají na pokyn.
Ja, mein Prinz, sie erwarten Eure Befehle.
Poručíku, rota dostala pokyn stáhnout se zpátky na hřeben a zakopat se.
Die Befehlsleitung sagt, wir sollen zurück zum Kamm und uns dort eingraben.
Mezi námi, o tom, co Loomis na můj pokyn požadoval, se nám nikdy ani nesnilo.
Nur unter uns, was ich Loomis sagte, das er verlangen soll, ich dachte nie, es gäbe eine Chance.
Paraguay, která měla pokyn zdržet se hlasování, oznámila nové pokyny.
Paraguay, das Anweisung hatte, sich zu enthalten, hat verkündet, dass die Anweisung geändert wurde.
Vypadalo by to jako pokyn hostům.
Wegen der Gäste.
Pane, nikdo z těch, kohož zde vidíte, se neodváží vyslovit podezření, že jste snad dal pokyn k vraždě svého bratra.
Alfonso, alle die vor Euch knien, von denen keiner ein Wort zu sagen wagt. Sie alle hegen den Verdacht, Ihr könntet die Ermordung Eures Bruders angezettelt haben.
Nevím, zda tím dává pokyn, aby mi tleskali nebo vypískali, ale vyzývám veřejně soudce, aby dával svým skrytým agentům příkazy nahlas!
Ich weiß nicht, ob es das Zeichen für Applaus oder zum Ausbuhen ist! Ich fordere den Richter auf, seine Anweisungen laut auszusprechen, in klaren Worten.
Jinými slovy, je možné, že Bezpečnostní systém jim mohl dát pokyn k útoku a současně se svámi nemohou spojit kvůli přímému potvrzení.
Mit anderen Worten, es ist möglich, dass die Ausfallsicherung ihnen das Startsignal gibt, gleichzeitig können sie Sie nicht wegen der Bestätigung erreichen.
OK, přestaňte žvanit, marníme čas. Na můj pokyn, zapnout forsáž.
Genug geredet, wir verschwenden Zeit. Nachbrenner auf mein Kommando.
A kdyby ses snad choval hrubě, stačí pokyn lady Belthamové, a stráž s tebou pak zatočí.
Fotozellen und ein Elektrogehirn machen das aussichtslos. Und falls du so töricht sein solltest, Gewalt anzuwenden: Lady Beltham muss nur diesen Knopf drücken und meine Wachen befassen sich mit dir.
Ano, pane, čekají na váš pokyn.
Herr, Sie erwarten Euern Befehl.

Nachrichten und Publizistik

ECB by pak bankám dala pokyn k zachování úvěrových limitů a zápůjčních portfolií, přičemž by ostražitě sledovala rizika, která přebírají na vlastní účet.
Die EZB würde die Banken anschließend anweisen, ihre Kreditlinien und Anleihenportfolios beizubehalten und dabei die Risiken, die sie auf eigene Rechnung eingehen, genauestens überwachen.
Kalifornské zákonodárné orgány kontroluje desítky let Demokratická strana, která jedná na pokyn zájmových skupin s největším vlivem na ni: odborových svazů zaměstnanců ve veřejném sektoru, environmentalistů, procesních právníků a učitelských odborů.
Die kalifornische Gesetzgebung war über Jahrzehnte unter der Kontrolle der Demokratischen Partei und deren Hauptinteressengruppen: Gewerkschaften für Lehrer und den öffentlichen Dienst, Umweltschützern und Rechtsanwälten.

Suchen Sie vielleicht...?