Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

halten für Deutsch

Übersetzungen halten für ins Russische

Wie sagt man halten für auf Russisch?

Sätze halten für ins Russische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich halten für nach Russisch?

Einfache Sätze

Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
Спасибо за то, что наконец объяснили, почему люди принимают меня за идиота.

Nachrichten und Publizistik

MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
МОСКВА - Большинство из тех, кто меня знает, полагают, что я являюсь экспертом по информационным технологиям, живущим в Калифорнии и инвестирующим деньги в запуск амбициозных Интернет проектов.

Suchen Sie vielleicht...?