Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

halten für Deutsch

Übersetzungen halten für ins Englische

Wie sagt man halten für auf Englisch?

halten für Deutsch » Englisch

consider think take for repute regard as rate as peep

Sätze halten für ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich halten für nach Englisch?

Einfache Sätze

Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
Thanks for having explained to me at last why people take me for an idiot.

Nachrichten und Publizistik

MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
MOSCOW - Most people who know of me think of me as an information-technology expert, someone who probably lives in California and invests in edgy Internet start-ups.

Suchen Sie vielleicht...?