Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zermahlen Deutsch

Übersetzungen zermahlen ins Englische

Wie sagt man zermahlen auf Englisch?

Sätze zermahlen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich zermahlen nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich habe den Staat verlassen, kurz bevor er getötet wurde. Durch ein ordentliches Gerichtsverfahren und dem unvermeidbaren Zermahlen in den Mühlen des Allmächtigen.
I tried to be out of the state when all four of them were killed.
Wir überhäufen ihn mit Schmach, wir zermahlen ihn.
We'll have his guts for garters!
Ich könnte sie zermahlen.
I'd like to pulverize her.
Dazu eine ganze Apotheke von Kräutern und Mineralien die mit unglaublicher Geschicklichkeit geröstet, zermahlen und gemischt werden.
Plus a whole pharmacy of herbs, minerals. charred, then ground and mixed with a skill that's astonishing.
Aber die Kaffeetasse daneben ist fast zu Pulver zermahlen.
But here, the soup bowl of coffee beside him it is almost undone in powder.
Jemand muss auf die Kaffeetasse getreten sein und hat sie fast zu Pulver zermahlen.
Someone trod in this soup bowl of coffee and almost it undid it in powder.
Davey Chu, mach dich bereit, zermahlen zu werden.
Davey Chu, prepare to be pulverized.
Zermahlen.
Pulverized.
Sie haben sie zermahlen.
You annihilated it.
Sie zermahlen Pflanzen- und Tierbrocken mit Ihren Zähnen.
Grinding up bits of plants and animals with your teeth.
Du hast seine Knochen zermahlen.
You ground his bones to make your bread. - That's true.
Wir müssen ihn zermahlen.
We gotta grind him now.
Zusammen werden wir den Kosmos beherrschen und unsere Feinde zu Staub zermahlen.
I jumped into Uncle John's lap.
Es kann von früh morgens bis spät abends Korn zermahlen.
He can crush grain at the stone mill from first light to day's end.

Suchen Sie vielleicht...?