Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkleben Deutsch

Übersetzungen verkleben ins Englische

Wie sagt man verkleben auf Englisch?

Verkleben Deutsch » Englisch

clogging up

Sätze verkleben ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verkleben nach Englisch?

Filmuntertitel

Das Tünchen, das Verkleben, vieles.
The whitening, the construction and a lot of things.
Sie verkleben uns den Mund.
Stayin'. They're gagging' everybody for the bus ride to the pen.
Ich IET ihn zu gewinnen, wurden wir Verkleben Er sagte sogar, ich could call ihn Dad.
I let him win, we were bonding he even said I couId call him Dad.
Die Autos stehen im Freien, so kann Blütensaft von den Bäumen runtertropfen und den Lack verkleben.
You don't have a dog. - I know, but it's wrong. - Agreed.
Ich versuche ihn nicht zu verkleben.
I'm not trying to gum up.
Wir kaufen eine Schublade in der richtigen Größe, verkleben sie mit Sekundenkleber und schmeißen das Ding ins Meer.
They go in boxes with really tight lids that you bury deep in holes at the bottom of the ocean.
Er war hier. Aber die Zuckerpartikel verkleben meinen Sensor. Ich empfange nichts.
It came this way, but the sugar particles in the atmosphere Can't get a read on it.
Ich muss einen Typen schnappen, ihn verkleben und ihn dann in diesen Rucksack stopfen.
Well, I have to capture a guy. Tape him up. Yeah.
Das Verkleben?
Taping a man?

Suchen Sie vielleicht...?