Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

namenlos Deutsch

Übersetzungen namenlos ins Englische

Wie sagt man namenlos auf Englisch?

Sätze namenlos ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich namenlos nach Englisch?

Filmuntertitel

Willst du namenlos sterben?
Mean to die nameless?
Städte rauschen namenlos vorbei. Landschaften haben keine Form.
TOWNS GO BY WITHOUT NAMES, LANDSCAPES WITHOUT FORM.
Er ist noch namenlos.
I never thought about it.
Ein läufiger Senator, der namenlos bleibt.
A walking schlong senator who shall remain nameless.
Es bleiben nicht viele namenlos.
Most don't stay John Does for long.
Die Menschen dort lebten und starben namenlos.
People lived and died and were born with no names.
Dieser Zeuge wird nicht ewig namenlos bleiben.
This witness can't remain nameless forever.
Der treue Gefährte von Namenlos.
No-name's faithful companion.
Ich bin namenlos.
Me, I have no name.
Namenlos.
Name less.
Ich bin Namenlos, weil ich wirklich keinen Namen habe.
It's Nanashi because I've got no name.
Namenlos!
Nanashi!
Aber ich hab was anderes. Warte. Und zwar diesen Sack hier, der zwar namenlos ist, aber die Bohnen wurden von einer speziellen Firma in der dritten Welt ausgeschieden.
We do, however, have this bag here of nondescript beans whose berries have been passed through a corporate infrastructure.
Formlos, namenlos, der wahre Meister lebt darin.
Formless, nameless the true master dwells within.

Nachrichten und Publizistik

Aber über die Ausbreitung dieser Technologien des 20. Jahrhunderts hinaus antizipieren wir mit dem voranschreitenden neuen Millennium auch schon eine Reihe neuer transformatorischer Branchen, die bisher namenlos sind.
Beyond the extension of these twentieth-century technologies, we can also anticipate a new set of transformational industries - as yet nameless - as we advance into the new millennium.

Suchen Sie vielleicht...?