Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anon Englisch

Bedeutung anon Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch anon?

anon

(old-fashioned or informal) in a little while see you anon at another time ever and anon

Übersetzungen anon Übersetzung

Wie übersetze ich anon aus Englisch?

Synonyme anon Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu anon?

Sätze anon Beispielsätze

Wie benutze ich anon in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

But more about that anon.
Doch mehr dazu später.
As I did stand my watch upon the hill, I look'd toward Birnam, and anon, methought, the wood began to move.
Als ich den Wachdienst auf dem Hügel tat, schau ich nach Birnam zu, und sieh, mir scheint, der Wald fängt an zu gehen.
Anon, anon, sir.
Sofort, Sir.
Anon, anon, sir.
Sofort, Sir.
You shall see anon. 'Tis a knavish piece of work.
Lhr werdet gleich sehen, es ist ein spitzbübischer Handel.
Anon, good nurse!
Gleich, Amme!
I come, anon.
Ich komme gleich!
And anon, methought, the wood began to move.
Da plötzlich deuchte mir, der Wald fing an zu gehen!
Do my good morrow to them, and anon desire them all to my pavilion.
Wünscht ihnen einen guten Morgen und bittet sie alle sofort zu meinem Zelt.
Wait, you shall see anon. how the murderer gets the love of Gonzago's wife.
Wartet, Ihr werdet gleich sehen, wie der Mörder die Liebe von Gonzagos Gattin gewinnt.
They'll be on us anon!
Sie sind gleich hier!
I shifted him away and laid good 'scuse upon your ecstasy bade him anon return and here speak with me, the which he promised.
Ich hab deine Ohnmacht entschuldigt und ihn wieder weggeschafft, bat ihn aber, bald wiederzukommen, weil ich mit ihm zu reden hätte.
Anon.
Schnell.
Anon he finds him striking too short at Greeks.
Alsbald findet er ihn, wie seine Hiebe die Griechen verfehlen.

Suchen Sie vielleicht...?