Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fiktiv Deutsch

Übersetzungen fiktiv ins Englische

Wie sagt man fiktiv auf Englisch?

Sätze fiktiv ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich fiktiv nach Englisch?

Einfache Sätze

Alle Figuren dieser Handlung sind fiktiv.
All the characters in this drama are fictitious.

Filmuntertitel

Das Pensionat, in dem die Handlung spielt, ist eine Erfindung des Autors und die Figuren sind fiktiv.
The Saint-Agil boys' school exists only in the author's imagination. The characters are invented.
Dieser Film ist fiktiv, frei nach dem Leben von Sayuri Ichijo, der Königin der Stripperinnen.
Though it is loosely based on the life of Sayuri Ichijo, the queen of strippers, this film is fiction.
Alle im Film auftretenden Personen sind fiktiv, sie wurden aber. vor dem Hintergrund wirklicher Ereignisse gezeigt, und in den Dialogen wurden mehrere authentische Äußerungen genutzt.
All the characters in this film are fictional. but are presented in a context of events which actually happened. A certain number of authentic quotes have also been used.
Als Gründerin von Remington Steele weiß ich, wie fiktiv Männer sein können.
Having created Remington Steele, I know how troublesome a fictitious man can be.
Das ist doch alles fiktiv, Miss.
Oh, Miss Sullivan. you must remember that that was the profile of our fictional suspect.
Und seine Beschwerde ist so unsachgemäß, dass sie fiktiv ist.
And he's prepared his complaint so inexpertly as to render it moot.
Vielleicht, wenn es fiktiv wäre.
Maybe if it were fiction.
Die sind fiktiv.
They're fictional.
Ich denke über die Geschichte nach, an der ich arbeite, darüber, dass ich, als ich zwölf war, 20 Mal am Tag mastubierte, und ich bin unsicher, ob ich darüber fiktiv schreiben sollte, im Stil eines Essays im New Yorker.
I'm thinking about a story that I'm working on about how when I was 12, I used to masturbate like 20 times a day. and I'm not sure. whether I should make it like fiction. or like a New Yorker style essay piece.
Sie ist fiktiv, ausgedacht.
They're fictional.
Der ist fiktiv.
Well, he's fictional.
Fiktiv?
Fictional?
Alles war fiktiv.
Everything was fictitious.
Fiktiv oder real spielt dabei keine Rolle.
Real or fictitious, doesn't matter.

Nachrichten und Publizistik

Aber die Zahlen im IWF-Programm waren fiktiv und jeder Wirtschaftsexperte hätte voraussagen können, dass eine widersprüchliche Politik eine Abschwächung hervorruft und dass die Haushaltsziele nicht erreicht werden konnten.
But the numbers in the IMF program were fiction; any economist would have predicted that contractionary policies incite slowdown, and that budget targets would not be met.
Aber Bond ist fiktiv, ebenso wie seine Opfer.
But he is imaginary, as are his victims.

Suchen Sie vielleicht...?