Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

empören Deutsch

Übersetzungen empören ins Englische

Wie sagt man empören auf Englisch?

empören Deutsch » Englisch

disgust outrage shock resent cloy be outraged be angered appall

Sätze empören ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich empören nach Englisch?

Filmuntertitel

Mich empören sie.
I'm as outraged as you.
Es scheint mir weniger mühsam, sich zu empören als zu langweilen.
I think it's better to be annoyed than bored.
Vielleicht empören sich die Amerikaner jetzt über die Zustände hier.
Perhaps now Americans will be outraged at what is happening here.
Ich muss nicht fürchten, Ihr Herz zu empören.
You won't be shocked if I talk straight.
Meine Geschichte mit Frauen würde dich schockieren und empören.
My history with women would shock and appall you.
Er ist kein Römer, deshalb werden sich viele darüber empören, aber er ist ein Mann Gottes, der Euch in Treue ergeben ist.
Yes? He is not Roman, so many will be opposed to his appointment, but he is a man of God and will remain true to you.
Ich will die Leute wirklich empören, indem ich auf die Flaggen aller Länder scheiße.
I plan to make people truly indignant by crapping on their flags on-line.
Es ist zu spät, sich zu empören.
It's a little late for shock and indignation.
Wir können uns ärgern, uns empören, einen wütenden Brief an die Zeitung oder die Parlamentsmitglieder schreiben.
Now, we can fret about it, become indignant, write an angry letter to the newspapers or our Members of Parliament.
Wie schön, dass Sie sich meinetwegen so empören.
I like that I revolt you.
Wieso empören sich die Menschen nicht?
Why aren't people outraged?

Nachrichten und Publizistik

Länder, die sich diesen Maßnahmen zu unterziehen haben, werden sich zweifellos empören.
No doubt, countries to which these measures are applied will express outrage.

Suchen Sie vielleicht...?