Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

besonder Deutsch

Übersetzungen besonder ins Englische

Wie sagt man besonder auf Englisch?

Sätze besonder ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich besonder nach Englisch?

Filmuntertitel

Und weil dies ein besonder Tag ist, lege ich noch gratis ein Geländer-Set drauf.
And because this is a special day I is throwin in a set of railins for free.
Die Insel war froh, als das Mädchen angekommen war, besonder die Felsen im Meer, also entschiedn sie sich ihr etwas zu schenken.
The island was glad when the girl arrived, especially the rocks below the shore, so they decided to give her something.
Hat nichts bemerkt.. nichts besonder.
Didn't notice anything. nothing special.
Und davor hat mich noch nie jemand verlassen, besonder nicht ein Typ wie David.
And nobody's ever left me before, especially not a guy like David.
Und jetzt möchte ich ihnen ein Lied vorstellen was mir besonder am Herzen liegt.
And now I want to introduce you a song Customised me what is at heart.
Besonder weil ich seitdem. ein paar Sachen gelernt hatte.
Especially because by then I had, you know. learned a few things.
Da niemand die Welt so sieht, wie sie die anderen sehen, neigen die Leute mit besonder Sicht dazu, sich dessen nicht bewusst zu sein.
Since no one can really see the world the way everyone else sees it, people with special vision tend to be unaware of it.
Besonder nicht deshalb, da ich eine religiöse Frage an Sie habe.
Especially because I have a religious question I'd like to ask you.

Suchen Sie vielleicht...?