Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beeindruckt Deutsch

Übersetzungen beeindruckt ins Englische

Wie sagt man beeindruckt auf Englisch?

beeindruckt Deutsch » Englisch

impressed stamped impresses charmed

Sätze beeindruckt ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich beeindruckt nach Englisch?

Einfache Sätze

Vorgestern hast du alle beeindruckt, aber ich kannte dich schon.
The day before yesterday you impressed everyone, but I already knew you.
Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Qualitätssicherung.
I'm very impressed with your quality control.
Ich war auch von der Reinlichkeit der Schule und dem Stolz der Schüler darauf beeindruckt.
I was also impressed with the school's cleanliness and the students' pride in it.
Ich bin sehr beeindruckt.
I am greatly impressed.
Das hat mich tief beeindruckt.
That made a profound impression on me.
Wann auch immer ich die Insel besuchte, war ich beeindruckt von der Schönheit der Natur.
Whenever I visited the island, I was impressed with the beauty of nature.
Beeindruckt war ich vom blauen Himmel.
What impressed me was the blue sky.
Ich bin von deiner Arbeit sehr beeindruckt.
I'm very impressed by your work.
Ich war vom Allgemeinwissen japanischer Studenten beeindruckt.
I was impressed by the general knowledge of Japanese students.
Ich war beeindruckt von seiner Musik.
I was impressed by his music.
Seine Musik hat mich tief beeindruckt.
His music made a deep impression on me.
Ich war von seiner Geschichte sehr beeindruckt.
I was much impressed by his story.
Wir waren von seinem neuen Buch sehr beeindruckt.
We were very impressed by his new book.
Ich war äußerst beeindruckt von seinem guten Benehmen.
I was most impressed by his good behavior.

Filmuntertitel

Ich bin beeindruckt, du hast mehr als nur eine Gehirnzelle. -Aber du schnallst es dennoch nicht, oder?
Gotta give you props for having more than one brain cell, my friend, but you still don't get it, do you?
Glaubst du, dass mich sein Geschwafel beeindruckt?
Do you think that I'm perturbed by his idle twaddle?
Sie hat dich sehr beeindruckt, was?
She's hit you pretty hard, hasn't she?
Ich hoffe, Sie sind beeindruckt.
I hope you're impressed.
Nicht schlecht, ich bin beeindruckt.
That's fine, you certainly surprised me.
Nun, die historische Bedeutung dieses Ballsaals beeindruckt mich nicht sehr.
I must confess, the historical significance of the ballroom doesn't impress me at all.
Mr. Jenkins und ich unterhielten uns über unsere Besprechung, gleich nachdem Sie weg waren. Und ich möchte Ihnen sagen, dass wir aufrichtig beeindruckt waren. - Ganz aufrichtig.
Mr Jenkins and I discussed our little meeting after you left and I want you to know that we were genuinely impressed - genuinely so.
Ja, und heute Morgen, als ich den kleinen Christbaum sah, den ihr mir schicktet, da war ich tief beeindruckt.
This morning when I received the little Christmas tree you all sent me I was deeply moved.
Das beeindruckt Sie, was?
A regular crow, eh?
Sie sind nur von einer Dame beeindruckt.
You're just impressed with a lady.
Ich bin nur von einer Dame beeindruckt.
I'm just impressed with a lady.
Onkel Harry im Badeanzug zu helfen, hat mich nachhaltig beeindruckt.
Assisting Uncle Harry in a bathing suit made an impression on me.
Das beeindruckt Rick nicht!
The second largest? That wouldn't impress Rick.
Sie sind ja beeindruckt.
That's the first time I've seen you impressed.

Nachrichten und Publizistik

Vor kurzem traf ich einen Beamten, der für eine Propagandaabteilung in der Provinz arbeitete, und war von seinen kühnen und freimütigen Kommentaren zum Tagesgeschehen beeindruckt.
I recently met an official working for a provincial Department of Propaganda and was impressed by his bold and straightforward comments on current affairs.
Aber was mich an der chinesischen Wirtschaft am meisten beeindruckt, ist, wie bemerkenswert sie ist.
But what strikes me most about China's economy is how remarkable it is.
Die Tatsache, dass dieses Antiabspaltungsgesetz überhaupt eingeführt wurde, ist eine große Enttäuschung für alle, die von der offenkundigen Gewandtheit und Geschicktheit der chinesischen Diplomatie in jüngster Zeit beeindruckt waren.
More broadly, the fact that the anti-secession law was introduced at all comes as a major disappointment to those who had been impressed by the apparent sophistication and skillfulness of recent Chinese diplomacy.
Es ist verständlich, wenn eine große Zahl der Zuschauer, die von Chinas Erfolgen in Peking beeindruckt waren, nun vor der Vorstellung eines stärkeren und stolzeren Chinas zurückschreckt.
If many of those same viewers who have been impressed by China's successes in Beijing now also find themselves recoiling at the idea of a stronger and more prideful China, that is understandable.
Sie waren von der US-Technologie und ihre Feuerkraft aus entfernten Stellungen beeindruckt, doch haben sie in diesem Zusammenhang auch auf die militärischen Schwächen der USA geachtet.
They have been impressed by US technology and remote firepower, but they have also been searching for US military weaknesses in such a context.
Als der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, vor kurzem die Antarktis besuchte, war er von dem schmelzenden Eis beeindruckt, das er dort sah.
When United Nations Secretary General Ban Ki-moon recently visited Antarctica, he was impressed by the melting ice he saw there.
Dann reiste er nach Brasilien, wo er von der Nutzung von Biokraftstoff beeindruckt war, mit dem ein Viertel des Kraftfahrzeugverkehrs des Landes betrieben wird.
Then he was in Brazil, where he was impressed by the country's use of bio-fuel to power a quarter of its automotive traffic.
Brasilien hat für die Produktion von Bioäthanol, die den Generalsekretär beeindruckt hat, riesige Gebiete seines Urwalds abgeholzt.
Brazil has cleared huge areas of its jungle in order to produce the bio-ethanol that impressed the Secretary General.
Diese Methode beeindruckt Bill Gates und der neue Leiter der USAID, Rajiv Shah, kann diesbezüglich Erfahrung vorweisen.
That technique impresses Bill Gates, and the new USAID administrator, Rajiv Shah, has experience with it.
Zuerst waren die Finanzmärkte von dieser Garantie so beeindruckt, dass ihnen der Unterschied kaum auffiel.
At first, financial markets were so impressed by the guarantee that they hardly noticed the difference.
Er war intelligent, vom technischen Fortschritt beeindruckt, vielleicht sogar talentiert, aber unerzogen und impulsiv; er schwelgte im Schmuck der Macht und erfreute sich an Uniformen.
He was intelligent, impressed by technological progress, perhaps even gifted, but untutored and impulsive; he reveled in the trappings of power and delighted in uniforms.
Money and the Good Lifein Verbindung brachte -, war ich beeindruckt von seiner Hingabe zum Denken.
Money and the Good Life - I was struck by his devotion to thought.
Die Chinesen sind auch von der geschickten Reaktion Mahathirs auf die amerikanischen Forderungen im Hinblick auf den Kampf gegen den Terrorismus beeindruckt.
Malaysia's ethnic Chinese are also impressed by Dr. Mahathir's skillful response to American demands to combat terrorism.
Das Wohlwollen des größten Teils der Bevölkerung begleitet Fox ins Amt; man ist von seiner Aufrichtigkeit, seiner Intelligenz und seinem Eifer, Mexiko auf offene und professionelle Weise zu führen, beeindruckt.
He carries with him into office the goodwill of most of the country, impressed by Fox's sincerity, intelligence, and eagerness to lead Mexico in an open and professional manner.

Suchen Sie vielleicht...?