Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kleid Deutsch

Übersetzungen Kleid ins Englische

Wie sagt man Kleid auf Englisch?

Sätze Kleid ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Kleid nach Englisch?

Einfache Sätze

Dein Kleid ist sehr schön.
Your dress is very nice.
Mayuko entwarf ein Kleid für sich.
Mayuko designed a dress for herself.
Mayuko entwarf sich ein Kleid.
Mayuko designed a dress for herself.
Wer ist das Mädchen in dem rosa Kleid?
Who is the girl in the pink dress?
Wer ist das Mädchen im rosa Kleid?
Who is the girl in the pink dress?
Tom nähte Jill ein neues Kleid.
Tom made Jill a new dress.
Das ist ein schönes Kleid.
That's a beautiful dress.
Wenn ich nur so ein schönes Kleid wie das da hätte!
If only I had a pretty dress like that!
Hätte ich doch ein Kleid so schön wie jenes.
If only I had a pretty dress like that!
Das Kleid passt gut zu ihren roten Haaren.
That dress matches her red hair.
Das Kleid weist einen schönen Rot-Weiß-Kontrast auf.
The dress has a beautiful contrast between red and white.
Warum hast du das Kleid nicht anprobiert, bevor du es gekauft hast?
Why didn't you try the dress on before you bought it?
Warum haben Sie das Kleid nicht anprobiert, bevor Sie es gekauft haben?
Why didn't you try the dress on before you bought it?
Dieses Kleid bringt ihre Figur vorteilhaft zur Geltung.
That dress shows off her figure to advantage.

Filmuntertitel

Ihre Gestalt tanzt vor mir, lugt aus GebÜschen und Hecken, da und dort glitzert ihr Kleid, wie ein Irrwisch hetzt sie mich, bergauf und talab, in den Äther, in SÜmpfe. Und ich hielt sie doch, sie war ja doch mein!
Her figure dances before me, peers out of bushes, here and there her dress glitters like a will-o'-the-wisp she rushes me, uphill, downhill, into the air, into the swamps. and yet I held her, after all she was mine!
Zerreißen Sie sich nicht lhr schönes Kleid an diesen Holzklötzen.
Now don't tear your pretty dress on them logs.
Mr. Cameron, Sie sagen Ihrer Schwester besser, sie soll das hübsche Kleid wechseln.
Mr. Cameron, you better tell your sister to change that pretty dress.
Warum schaust du dieses Kleid so an?
Why are you looking at that dress?
Wir haben doch alles, was wir brauchen. Ich habe mein Kleid, du hast deine Sachen.
We have everything we need.
Ich möchte mein altes Kleid anziehen.
Then say it!
Ein Kleid, das ich trug, als ich meinen Landsleuten anstatt meinem Land diente.
Any dress I wore when I served my countrymen instead of my country.
Ich habe ein neues Kleid.
I got a new dress.
Das ist ein schönes Kleid.
It's a lovely dress.
Und wo hast du dieses Kleid her?
And where did you get that dress?
Ich werde dir in diesem Kleid gefallen.
I think you'll lik e me in this dress when it's done.
Mein neues Kleid!
Oh! My new dress!
Haben Sie schon mal eine Stenotypistin in einem schicken Kleid gesehen?
Did you ever see a stenographer with a decent frock on?
Ein helles Kleid.
A bright dress.

Nachrichten und Publizistik

Dies wurde nach den Grammy Awards im Jahr 2000 klar, als Jennifer Lopez ein grünes Kleid trug, das, sagen wir, die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zog.
This first became apparent after the 2000 Grammy Awards, where Jennifer Lopez wore a green dress that, well, caught the world's attention.
Ich hielt mich an ihrem Kleid fest, es war dunkelbraun mit kleinen weißen Punkten.
I held her by her dress; it was a dark-brown dress with small white spots.
Das junge Paar - er mit Bart, sie im leichten Kleid und Gummistiefeln - frönt, umgeben von einer Hühnerschar, im Hudson River Valley dem Landleben oder lebt in New Mexico in einem umweltfreundlichen Haus aus Strohballen.
The young couple - he with a beard and she in a sundress and rubber boots - are homesteading in the Hudson River Valley with a flock of chickens, or in New Mexico in an ecofriendly straw-bale house.

Suchen Sie vielleicht...?