Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufgang Deutsch

Übersetzungen Aufgang ins Englische

Wie sagt man Aufgang auf Englisch?

Sätze Aufgang ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Aufgang nach Englisch?

Filmuntertitel

Nun Stunde für Aufgang des Großen Bären.
Now is hour of Great Bear rising.
Gibt es noch einen Aufgang zum Dachboden?
Is there another entrance to the loft?
Seht den Aufgang der Freiheit!
Behold the dawn of freedom!
Von Sonnenuntergang bis Aufgang. sind alle Fenster in ihrem Zimmer mit Ausnahme einer kleinen Luftklappe. geschlossen zu halten.
Between the hours of sunset and sunrise all the windows in her room, with the exception of a small fanlight must be kept shut.
Wir haben eine Stunde bis Sonnen- aufgang.
We should have an hour before dawn.
Ist der Wind günstig, könnten wir dieses Gebiet vor Aufgang der Venus erreichen.
If the winds are with us, we'll reach this area before the rise of Venus.
Na gleich im ersten Aufgang, wo ich rein bin, erste Treppe rauf, erste Tür wo ich geklingelt habe.
The very first entrance I went in. One flight up, the first door where I rang the bell.
Battery Park, Aufgang eins.
Battery Park, Gangway one.
Ja? - Beim Aufgang A.
At staircase A.
Der nächste Aufgang.
The next rise.
Aufgang A!
Staircase A.
Bookman, er hat einen Aufgang zum Dach gefunden, direkt hinter der Anzeigetafel.
GRECO: Bookman, he's found an exit to the roof right behind the scoreboard.
Als sie dann wieder zurück waren und Verbindung hatten, schauten sie nach vorne und sie schossen dieses Bild, und es wurde bekannt als der Aufgang der Erde.
Then when they came back in radio contact, they looked up and they snapped this picture, and it became known as Earth Rise.
Er sagte, falls sie nicht bis Sonnen- aufgang da sind, geht er selber.
Said if they're not back by dawn, then he'd go up there himself.

Suchen Sie vielleicht...?