Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Überweisung Deutsch

Übersetzungen Überweisung ins Englische

Wie sagt man Überweisung auf Englisch?

Sätze Überweisung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Überweisung nach Englisch?

Einfache Sätze

Bezüglich der Rechnung Nr. 56789, die im letzten Monat fällig war, ist Ihre Überweisung noch nicht bei uns eingegangen.
With reference to the invoice No.56789 which was due last month, we have not yet received your remittance.

Filmuntertitel

Ich habe heute die letzte Überweisung vorgenommen.
I made the last deposit to Mrs Phillips' account today.
Hier ist die Überweisung.
Here's his letter.
Ich bin blank, ich warte auf eine Überweisung.
I'm skint, I'm waiting for a money order.
Montag kommt eine Überweisung.
I get a money order Monday.
Ihre Überweisung ist pünktlich eingetroffen.
Your deposits have arrived on time.
Ich erwarte eine Überweisung.
I'll pay you back when I receive my check.
Ich weiß nicht, ob die Überweisung bis dahin.
I am not sure my bank can transfer the funds by then.
Überweisung.
Deposit.
Es gab eine Computer-Überweisung nach München, aber die Bestätigung. Hatte die zwölfstündige internationale Verzögerung.
The computer made a transfer of funds to Munich, but the telex confirmation-- had the 12-hour international delay.
Sie haben die Überweisung gefälscht.
You faked the transfer.
Die Überweisung kommt aus Zürich.
The money came from a bank in Zurich.
Du kriegst eine monatliche Überweisung auf die Bank.
You're paid at the bank opposite the hospital.
Es tut mir leid, Mr. Goodman, aber es liegt keine Überweisung vor.
Sorry, but we have no record of a wire transfer to your account, Mr. Goodman.
Es gab in der Tat bei der Überweisung eine Verwechslung.
There has been a mix-up in the wire transfer of my money.

Nachrichten und Publizistik

Diese Methode bedeutete die Überweisung von erheblichen Geldsummen zwischen dem Lieferdatum und dem Zeitpunkt, zu dem die Aufträge erteilt wurden.
Choosing this alternative meant the transfer of substantial amounts of spending from the date of expected deliveries to the time when orders were placed.

Suchen Sie vielleicht...?