Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Überweisung Deutsch

Bedeutung Überweisung Bedeutung

Was bedeutet Überweisung?

Überweisung

Bankwesen, Finanzwesen die Übertragung von Geld von einem Bankkonto zum anderen Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat gegen den Chef der …bank und weitere Topmanager Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue eingeleitet. Hintergrund ist eine Überweisung der Bank von 45 Millionen Dollar an die amerikanische Investmentbank , obwohl Zweifel am Anspruch der Amerikaner bestanden. Medizin eine Übersendung eines Patienten zu einem anderen Arzt Zivilrecht die Überweisung einer Forderung an den Schuldner

Synonyme Überweisung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Überweisung?

Sätze Überweisung Beispielsätze

Wie benutze ich Überweisung in einem Satz?

Einfache Sätze

Bezüglich der Rechnung Nr. 56789, die im letzten Monat fällig war, ist Ihre Überweisung noch nicht bei uns eingegangen.

Filmuntertitel

Hier ist die Überweisung.
Überweisung.
Sie haben die Überweisung gefälscht.
Du kriegst eine monatliche Überweisung auf die Bank.
Überweisung an 53-01138.
Ohne Überweisung auf die Züricher Bank passiert nichts.
Wir führen die vierte Überweisung aus.
Stoppen Sie die Überweisung.
Mrs. Wong hat die Überweisung gestoppt.
Die Überweisung war. 1 5.000?
Die Überweisung ging um 3.00 Uhr ein.
Ich erwarte eine Überweisung.
Ihre Überweisung wird bearbeitet.
Ich warte immer noch auf Ihre Überweisung.
Ich habe heute die letzte Überweisung vorgenommen.
Ich bin blank, ich warte auf eine Überweisung.
Montag kommt eine Überweisung.
Ihre Überweisung ist pünktlich eingetroffen.
Ich weiß nicht, ob die Überweisung bis dahin.
Es gab eine Computer-Überweisung nach München, aber die Bestätigung. Hatte die zwölfstündige internationale Verzögerung.
Die Überweisung kommt aus Zürich.
Es tut mir leid, Mr. Goodman, aber es liegt keine Überweisung vor.
Es gab in der Tat bei der Überweisung eine Verwechslung.
Mrs. Wong. Wir führen die vierte Überweisung aus. Es sind 14 Millionen Dollar.
Die Überweisung war. 1 5.000? Wo hat Benson 1 5.000 her?
Die Überweisung ging um 3.00 Uhr ein. Um 7 verschwand der Commander.
Sie haben 17 Stunden Zeit für die Überweisung!
Überweisung auf die übliche Weise, Hälfte jetzt, Hälfte bei Lieferung.
Ich hab mit der Bank gesprochen, sie sagten, es dauert zwei Werktage, um den. um die Überweisung.
Ich wünsche eine Überweisung des gesamten Staatsvermögens auf das Konto von Mr. Albert Browne.

Nachrichten und Publizistik

Diese Methode bedeutete die Überweisung von erheblichen Geldsummen zwischen dem Lieferdatum und dem Zeitpunkt, zu dem die Aufträge erteilt wurden.

Suchen Sie vielleicht...?