Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zurückschlagen Deutsch

Synonyme zurückschlagen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zurückschlagen?

Zurückschlagen Deutsch » Deutsch

Zurückwerfen Zurückdrängen

Sätze zurückschlagen Beispielsätze

Wie benutze ich zurückschlagen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom würde zurückschlagen.

Filmuntertitel

Wir werden zurückschlagen.
Gegen den Staatsanwalt muss man hart zurückschlagen.
Na ja. ich hab mal gelesen, so was wäre gut gegen Hysterie, aber vom Zurückschlagen war nichts erwähnt.
Ich weiß, aber ich will dazugehören und zurückschlagen.
Wenn wir sie zurückschlagen, verzagen die anderen.
Wir müssen zurückschlagen.
Wir müssen zurückschlagen und die Brücke sprengen.
Wenn du einmal geschlagen wirst, musst du zweimal zurückschlagen.
Warum soll der Staat, der von euch Rowdys geschlagen wird nicht auch zurückschlagen?
Wir können den Nachschub nur eindämmen, wenn wir gnadenlos zurückschlagen.
Darf ich die Decke zurückschlagen?
Der Unterschied zwischen einem Präsidenten und einem Häuptling in einer solchen Situation besteht darin, dass ein Präsident weiß, wann er zurückschlagen muss.
Ich werde zurückschlagen.
Du würdest zurückschlagen.
Und Sie glauben, zusammen mit lhnen können wir die Briten zurückschlagen?
Es gibt Zeiten, in denen man einfach zurückschlagen muss.
Wir ziehen zum Berg Gunnai und werden von dort zurückschlagen.
Der Kommunismus bedroht Europa, und Europa muss zurückschlagen.
Es bedeutet wohl, man soll Mut zeigen. Man soll einen Schlag hinnehmen, um zu zeigen dass man nicht zurückschlagen und nicht weichen wird.
Nein, wir werden nicht zurückschlagen.
Wenn wir rebellieren wenn wir zurückschlagen sind wir Vandalen denn das Gesetz ist auf ihrer Seite.
Sie glauben, dass wir den Mut verlieren oder zurückschlagen.
Decke und Bettuch zusammen zurückschlagen.
Na ja, zurückschlagen.
Wir sollten zurückschlagen und Zasa umlegen!
Wenn Michael etwas passiert, sollst du zurückschlagen.
Der Maquis wird zurückschlagen.
Kann zurückschlagen.

Nachrichten und Publizistik

Aber Europa kann zurückschlagen.
Das Risiko besteht darin, dass jene Länder, die unter dieser Umlenkung leiden, zurückschlagen und ihre eigenen Währungen abwerten.
Sie nahmen an, dass keine der beiden Seiten Atomwaffen einsetzen würde, weil der Angegriffene danach noch zurückschlagen könnte.
Dies ist einer der Gründe dafür, warum die extreme Linke unter Corbyn zurückschlagen und schließlich den Gemäßigten die Macht entreißen konnte.
Doch sollten sie von der iranischen Revolution lernen, dass die Mittel, mit denen sie für politische Reformen agitieren, auf die von ihnen angestrebten politischen Ziele zurückschlagen.
Die Terroristen haben schon früher gezeigt, dass sie einen Schlag hinnehmen, zurückschlagen und sogar ihre Netzwerke wieder aufbauen können.

Suchen Sie vielleicht...?