Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Widerlegung Deutsch

Synonyme Widerlegung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Widerlegung?

Sätze Widerlegung Beispielsätze

Wie benutze ich Widerlegung in einem Satz?

Filmuntertitel

Möchten Sie von mir eine Bestätigung oder Widerlegung dieser Gabe?
Nach jahrelangem Rechtsstreit sind die Informationen zum Beweis bzw. zur Widerlegung der Mittäterschaft weiterhin Staatsgeheimnis.
Mr. Galvin, Widerlegung?
Da das Beweismaterial ihrer Widerlegung, das Formular, jedoch aberkannt wurde,...bitte ich darum, ihre gesamte Aussage abzuerkennen...und der Jury zu empfehlen, ihr Erscheinen hier zu ignorieren.
Das Dokument ihrer Widerlegung wurde aberkannt.
Ich dachte, Ihnen wurde die Leitung des Ministeriums für die Widerlegung bajoranischer Märchen übertragen.
Jedes Team bekommt 3 Minuten zur Einleitung, 3 Minuten für die Widerlegung, 2 für die Schlussfolgerung.
Widerlegung?
Wir werden unsere Widerlegung für das Schlussplädoyer aufsparen.
Der Kandidat hat zwei Minuten Zeit, um die Frage des Moderators zu beantworten, und dann der Gegner des Kandidaten eine Minute für seine Widerlegung.
GARSON: Die Anklagevertretung ruft als Zeugin der Widerlegung Emma Ryland in den Zeugenstand.
Übrigens, Hofstadter, gute Arbeit, mit der Widerlegung der chinesischen Forscher.
Die Anklage hat soeben zur Widerlegung einen überraschenden Zeugen angekündigt.
Eine mitreißende Widerlegung.
Lesen Sie seine Empfehlung, schreiben Sie eine Widerlegung.
Es gibt so viele paranormale Erscheinungen, die dessen Widerlegung versuchen.
Mrs. Bowman, ihre Widerlegung?

Nachrichten und Publizistik

Heute steht fest, dass die Fundamentalisten und ihre Anhänger sogar für die gründlichste Widerlegung ihrer Ansichten völlig unzugänglich sind, selbst wenn diese von angesehenen religiösen Autoritäten vorgetragen wird.
Nachrichtenmedien aus aller Welt griffen die Geschichte auf, fasziniert von dieser scheinbar endgültigen wissenschaftlichen Widerlegung des Rassendenkens.

Suchen Sie vielleicht...?