Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zurückwerfen Deutsch

Synonyme zurückwerfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zurückwerfen?

Sätze zurückwerfen Beispielsätze

Wie benutze ich zurückwerfen in einem Satz?

Einfache Sätze

Sonnenschutzcreme enthält Stoffe, welche das ultraviolette Licht zurückwerfen oder absorbieren.

Filmuntertitel

Nein, das könnte ihn zurückwerfen.
Er hätte das Dynamit zurückwerfen können, bevor ich ihn erschoss.
Das Radio sagt, sie werden sie zurückwerfen.
Während Sie hier sinnlos experimentieren, geht Vash da unten miesen Geschäften nach, die die Föderationsethik um 200 Jahre zurückwerfen.
Weil die Wände das Echo zurückwerfen und es schön klingt.
Na, Hans, ein paar letzte Worte, bevor wir dich zurückwerfen?
Man muss ihn tief nach Mordor hinein bringen und in die feurige Kluft zurückwerfen, aus der er kam.
Alles, das Haare zurückwerfen, das Gezicke.
Und einen Haufen Blumen zu zerstören soll sie zurückwerfen?
Kann mal jemand Keiko ins Meer zurückwerfen?
Wenn ich ihn jetzt abziehe, würde es uns zurückwerfen.
Sie könnten Terroristen zukommen, was uns Jahre zurückwerfen würde.
Eine starke Erkältung kann einen beim Lernen einen Monat zurückwerfen.
Es wird unseren Zeitplan um zwei Wochen zurückwerfen.
Tante Giulietta sagte, wenn wir ihn ins Meer zurückwerfen, wächst sein Kopf nach.
Das könnte die Raumfahrt zehn Jahre zurückwerfen.
Hey, zurückwerfen!
Hey, würdest du den Ball zurückwerfen?
Wenn wir sie jetzt nicht unterstützen, könnte sie das Jahre zurückwerfen.
Sollen wir ihn zurückwerfen?
Den kleinsten Fisch immer zurückwerfen!
Weil. weil da nichts anderes ist. Weil die Wände das Echo zurückwerfen und es schön klingt.
Aber, Chazz, Ihnen war schon klar,... dass Sie das zurückwerfen würde.
Es geht mich zwar nichts an, aber wird euch ein Typ,. der nicht vor Frauen reden kann, nicht ein bisschen zurückwerfen?
Das könnte mich Wochen im Heilungsprozess zurückwerfen.
Eine Suspendierung jetzt, könnte sie um Monate zurückwerfen.
Wir konnten ihre Magie nicht zurückwerfen.
Und selbst wenn er es tut, werden wir ihn ins Meer zurückwerfen.
Vielleicht sollte ich die verdammte Kaulquappe zurückwerfen.
Das würde die Monster Jahrhunderte zurückwerfen.

Nachrichten und Publizistik

Die Alternative ist die Aussicht auf weit verbreitete Zahlungsausfälle, eine Kontrolle der Banken und Protektionismus - ein Ergebnis, das diese Länder und die Weltwirtschaft als Ganze um viele Jahre zurückwerfen würde.
Und jeder zusätzliche Schock könnte die instabile Weltwirtschaft wieder in eine ausgewachsene Rezession zurückwerfen.
Im schlimmsten Fall könnte dies den Kampf gegen Polio um Jahrzehnte zurückwerfen.
Effizienzorientierte Wissensmanager sagen heutzutage, der grundsätzliche Gedanke der Universität als einen Ort, an dem dieselben Menschen Wissen produzieren und verbreiten, würde uns ins Mittelalter zurückwerfen.
An dieser Stelle würde China den Hahn zudrehen, der Dollar würde einbrechen, und die Fed wäre gezwungen, die Zinssätze anzuheben, was die USA wieder in eine Rezession zurückwerfen würde.

Suchen Sie vielleicht...?