Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zurückdrängen Deutsch

Synonyme zurückdrängen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zurückdrängen?

Zurückdrängen Deutsch » Deutsch

Zurückwerfen Zurückschlagen

Sätze zurückdrängen Beispielsätze

Wie benutze ich zurückdrängen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn sie uns so weit zurückdrängen, sprengt der letzte Lebende die Brücke.
Nach Bastogne sollte die Easy Kompanie die Deutschen zurückdrängen.
Es gibt noch die Panzertüren, falls sie uns zurückdrängen.
Sie werden uns zurückdrängen wollen.
Ich muss dich wieder zurückdrängen.
Lasst euch von denen nicht zurückdrängen.
Ich wollte die Besatzer-Schweine zurückdrängen und ein Schwein wie sie in die Luftjagen.
Ich wollte die Besatzer-Schweine zurückdrängen.
Ich wollte die Besatzer-Schweine zurückdrängen. und ein Schwein wie sie in die Luftjagen.
Die Armee kann die Toten nicht zurückdrängen.
Eine kleine, disziplinierte Bürgerwehr kann nicht nur einer stärkeren Einheit widerstehen, sondern sie sogar zurückdrängen, weil sie für das kämpfen, was ihnen rechtmäßig zusteht.
Wir werden Dante Ramirez und seine Three Two Crew zurückdrängen, also betrachte das Geld für das Mädchen als Anzahlung.
Ja und ich lasse mich davon nicht dahin zurückdrängen. Ich muss einen Scheck präsentieren.
Manchmal treffen wir Leute, die uns in alte Muster zurückdrängen.
Wir halten sie so lange wie möglich an der Grenze auf. Aber sie werden uns langsam zurückdrängen, bis sie durch die Stellungen brechen und den Norden einnehmen.
Ihr müsst sie unbedingt zurückdrängen.
Ich muss dich wieder zurückdrängen. Du bist gefährlich.
Alles, was sich weiter als drei Blocks entfernt zurückdrängen oder in Asche verwandeln.
Ich weiß, du liebst hoffnungslose Fälle, aber. Manchmal treffen wir Leute, die uns in alte Muster zurückdrängen.
Es steht damit im Gegensatz zu zum katholischen Konformismus, der besagt, das Laster sei unnatürlich und dass man es unbedingt zurückdrängen muss.
Okay, lass dich nicht von ihm zurückdrängen.
Wenn wir uns hier schon auf den Schlips gehen, Mr. Escher, wird einer von uns beiden früher oder später genervt sein und den anderen zurückdrängen.
Lass dich nicht zurückdrängen.
Lass dich von ihr nicht zurückdrängen!
Du musst ihn zurückdrängen.

Nachrichten und Publizistik

Dies würde die Erben des Osmanischen Reichs in eine historisch asiatische, muslimische und nahöstliche Richtung zurückdrängen.
Doch die wirkliche Gefahr besteht darin, dass mächtige Lobbys, die über Kongressmitglieder arbeiten, den FSOC und seine Aufgabe scharf zurückdrängen.

Suchen Sie vielleicht...?