Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorsprechen Deutsch

Bedeutung vorsprechen Bedeutung

Was bedeutet vorsprechen?

vorsprechen

(eine höhergestellte Person, die etwas zu sagen hat) besuchen und um etwas bitten Als Herr Ting im Auswärtigen Amt vorspricht, wird er durch Herrn von Trebitz empfangen. im Rahmen einer Bewerbung/(Aufnahme-)Prüfung dem Prüfer einen Text vorstellen/aufsagen (sprechen) Hat hier eine junge Schauspielerin namens Anna für die Rolle der Meduse vorgesprochen? jemandem ein Wort/einen Text sagen, meist damit es nachgesprochen werden kann Kannst du dieses 'Xaime' noch einmal laut und langsam vorsprechen?

Synonyme vorsprechen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorsprechen?

Vorsprechen Deutsch » Deutsch

Vorspielen Vorsingen Vortanzen Prüfung Probespiel Audition

Sätze vorsprechen Beispielsätze

Wie benutze ich vorsprechen in einem Satz?

Filmuntertitel

Was? Ein Vorsprechen für die Rolle, die wir ersetzen müssen.
Wann ist das Vorsprechen?
Das Vorsprechen ist vorbei.
Das Vorsprechen war um 2.30.
Kann man beim Fernsehen vorsprechen?
Das Fernsehen, meine Liebe, besteht ausschließlich aus Vorsprechen.
Das Vorsprechen.
Dann kam das Vorsprechen.
Dann mochten sie meine Nase, aber nicht mein Vorsprechen.
Lassen Sie sie vorsprechen, das ist alles, worum ich bitte.
Kein privates Vorsprechen.
Soll ich den Satz noch mal vorsprechen?
Sagt es, wenn ich gehen soll, denn Guitry macht in einer Stunde ein Vorsprechen für Madeleine.
Ihr Vorsprechen ist sicher gut, aber sie werden sie nicht nehmen.
Wird niemand vorsprechen?
Ich versprach ihm, dass er vorsprechen darf.
Ich gebe mich bescheiden, aber verlange ein Vorsprechen.
Ein Vorsprechen für die Rolle, die wir ersetzen müssen.
Ihr Freund soll vorsprechen.
Das Vorsprechen war um 2.30. Es ist fast vier. Wirklich?
Kommt zum Vorsprechen, wenn jeder weiß, dass ich da sein werde, - und gibt einfach so eine Vorstellung.
Du hast Manschetten vor dem Vorsprechen morgen?
Ich durfte nicht vorsprechen.
Ist nicht so schlimm, du wirst vorsprechen, sag ich dir.

Suchen Sie vielleicht...?