Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwunden Deutsch

Bedeutung verwunden Bedeutung

Was bedeutet verwunden?

verwunden

jemanden verletzen, eine Wunde zufügen Im Krieg wurden etliche Soldaten verwundet.

Synonyme verwunden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwunden?

Sätze verwunden Beispielsätze

Wie benutze ich verwunden in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hat es nie ganz verwunden.
Er hat ihren Tod nie ganz verwunden.
Er hat es nie ganz verwunden.
War er verwundbar, so ein Sterblicher; könnten wir ihn verwunden, so auch töten.

Filmuntertitel

Zu verwunden?
Er wollte ihn nur verwunden. verfehlte aber sein Ziel.
Das Notwendige zu sagen, ohne dass es verletzt, dass es sagt, was gesagt werden muss, dass es erreicht, was erreicht werden muss ohne zu verletzten, ohne zu verwunden.
Ich töte Sie nicht, aber ich werde Sie schwer verwunden.
Sie können sie sowieso nicht verwunden, sie sollten das wissen.
Nicht vertreiben, nicht verwunden, töten!
Laura hat das Unglück mit Christine noch nicht ganz verwunden.
So ein Mädchen kann einen Mann schwerer verwunden als das Schwert eines Frasers.
Ich merkte, dass ich den Tod meines Mannes nie verwunden hatte.
Ich vermute, dass eine 45er Kugel sogar Zeitreisende verwunden kann.
Es dauerte lange, bis ich das mit Commander Riker verwunden hatte.
Sie leicht zu verwunden, ist die Lösung.
Er war etwas mehr als 4 m entfernt von euch dreien. Und ihr konntet ihn nicht mal verwunden.
Und verwunden?
Das hat meine Frau nicht verwunden.
Sie hat das nie verwunden.
Er sagte, wir verwunden das Land, verletzen es und lassen es bluten.
Ich könnte dich verwunden.
Ich will sie vielleicht nur leicht verwunden, aber. Seien Sie vorsichtig.
Können wir nicht ein paar verwunden?
Ich glaube, sie hat diese Gerüchte nie ganz verwunden.
Lieder der Zeit: das Herbstlied Die langen Schluchzer der Geigen des Herbstes verwunden mein Herz mit einer monotonen Wehmut.
Sie hat es noch nicht verwunden, dass Riley mit Faith geschlafen hat.
Ja, wir Südstaatler! Wir haben das Ende der Konföderation immer noch nicht verwunden.
Und wenn wir ihn nur verwunden?
Du hast die Trennung nie verwunden.
Ich hab was anderes nicht verwunden.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl sich die syrischen Soldaten vor einem Jahr zurückzogen, hat Assads Regime den Abzug aus dem Libanon nie verwunden und nun versucht man hegemoniale Ansprüche in der einen oder anderen Form wieder durchzusetzen.
Das Land hat Amerikas strategische Abkehr vom europäischen Kontinent vollauf verwunden, auch wenn sich die Polen genauso vor Russland fürchten wie eh und je.

Suchen Sie vielleicht...?