Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwahren Deutsch

Bedeutung verwahren Bedeutung

Was bedeutet verwahren?

verwahren

mit Akkusativ-Objekt: (etwas für jemanden) vorübergehend in den eigenen sicheren Besitz übernehmen (nicht als Eigentum) Kannst Du das hier bitte ein paar Tage für mich verwahren? reflexiv, sich verwahren gegen: (einer Behauptung) widersprechen, (eine Behauptung) für unwahr erklären Ich verwahre mich gegen diese dreiste Unterstellung.

Synonyme verwahren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwahren?

Sätze verwahren Beispielsätze

Wie benutze ich verwahren in einem Satz?

Einfache Sätze

Du solltest deine Wertsachen an einem sicheren Ort verwahren.
Ich werde es an einem sicheren Ort verwahren.
Verwahren Sie nicht all Ihr Geld in nur einer Hosentasche.

Filmuntertitel

Bringen Sie sie hier fort und verwahren Sie sie für uns.
Carter! Verwahren Sie sie gut!
Dann hole ich ihn und werde ihn sicher verwahren.
Verwahren Sie sie.
Die verwahren wir gut, bis die Sache geregelt ist.
Ihr Tresor ist nicht sehr groß. - Es reicht, um Ihr Geld zu verwahren.
Wir verwahren ihn für dich.
Andere Frauen. hätten mit einem Kerl, der ihnen einen Revolver. zum Verwahren gibt, gebrochen.
Ich musste deinen Profit verwahren, aber du hattest den Tresor-Schlüssel.
Mr Barclay, verwahren Sie das gut.
Wir können ihn also nur verwahren?
Ich versprach, zurückzukommen und bat sie, bis dahin die Freundin für mich zu verwahren.
Verwahren Sie, so viel Sie wollen, Henry, Sie stecken genauso drin wie wir.
Die Polizei wird das Beil verwahren.
Ich werde sie nur gut verwahren.
Darum ist es so wichtig, ihn sicher zu verwahren.
Verwahren Sie sie gut! Also!
Oh, wir packen es in meinen Kofferaum und verwahren es.
Bitte verwahren Sie das im Tresor.
Ich befahl dem Dienstmädchen, es zu verwahren, sie liess es aber liegen.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, verwahren wir Ihre Waffen.
Ich werde es in Ehren verwahren, Martha Corinne.
Könntest du das für mich verwahren?
Sie werden ihn verwahren. um für die Sicherheit meines Bruders zu sorgen.
Mr. Croft sagte, ein Anwalt sollte es verwahren.
Ich werde es für ihn verwahren.
Nicht einmal, um ihn sicher zu verwahren.
Ich biete Ihnen an, ihn in meine Obhut zu nehmen und 24 Stunden lang in meinem Tresorraum zu verwahren.

Nachrichten und Publizistik

Väter, Brüder, Freunde und Ehemänner glauben, sie hätten ein Recht auf detailgenaue Erklärungen der alltäglichen Aktivitäten der Frauen - verwahren sich aber strikt dagegen, selbst das gleiche zu tun.
Die Banken verwahren unser Geld seit dem 14. Jahrhundert, als man in Florenz diese Praxis einführte.

Suchen Sie vielleicht...?