Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verpetzen Deutsch

Bedeutung verpetzen Bedeutung

Was bedeutet verpetzen?

verpetzen

trans., Schülersprache eine Autoritätsperson über schlechte Absichten oder eine unrechtmäßige Tat unterrichten Gestern hat er mich schon wieder beim Lehrer verpetzt.

Synonyme verpetzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verpetzen?

Sätze verpetzen Beispielsätze

Wie benutze ich verpetzen in einem Satz?

Einfache Sätze

Verpetzen Sie mich nicht.
Ich werde dich verpetzen!

Filmuntertitel

Eine liebenswerte Stadt. wo sich die Freunde gegenseitig verpetzen.
Wäre nett, sie zu verpetzen, oder?
Du meine Güte, er wird mich verpetzen!
Ich hab Rory gesagt, sie soll mich nicht verpetzen.
Ich schaue mir das Baby auch nicht an. Willst du mich etwa auch verpetzen?
Na, jetzt hast du ja was, weswegen du mich in der Therapie verpetzen kannst!
Du wünschst, ich handle. Mich zu verpetzen war nicht Teil der Abmachung.
Wenn Sie mich nachher verpetzen, schildern Sie mich ohne Hemd?
Ich wollte dich eigentlich beim Feldwebel verpetzen. Aber er würde das Foto zerreißen, also hab ich den Mund gehalten.
Wenn wir uns nicht zurückmelden, werden sie dich bei deinem Chef verpetzen.
Wirst du mich auch nicht verpetzen?
Ich will sie verpetzen, deshalb sind sie stinkig.
Wenn Butters uns verpetzt, verpetzen wir euch.
Wir verpetzen uns nicht.Ist das der Deal?
Ich würde doch nie einen von meinen Kameraden verpetzen, auch wenn ich in ein Kompott verwickelt wäre.
Toby könnte dich verpetzen.
Ich will dich nicht verpetzen, aber es ist zu deinem Besten.
Was wollen Sie denn tun, ihren Kumpel verpetzen?
Es ist nicht nett, Freunde zu verpetzen. Was ist Skleen Ball?
Er könnte uns bei seiner Mama verpetzen.
Verpetzen Sie mich ruhig.
Wehe, wenn die mich verpetzen.
Onkel Jesse wird dich nie wieder verpetzen.
Eigentlich fehlten mir dazu ein paar Gutscheine, aber ich habe welche. von einem Kleinkind stibitzt, das zu jung war, um mich zu verpetzen.
Ich kann andere Kinder verpetzen?
Wir werden dich nicht verpetzen.
Tut mir leid, ich bin nicht gut darin, jemand zu verpetzen.
Salazar will mich tot sehen,. er wird mich und den Heroinhandel verpetzen, nur um uns brennen zu sehen.
Sheldon, wenn du versuchst, mit Amy ein Baby in einer Petri-Schale zu zeugen,. werde ich dich an deine Mutter verpetzen.
Jenkins drohte uns zu verpetzen, wenn wir ihn nicht beteiligt hätten.
Lasst ihn gehn, Leute, oder wir werden euch voll bei euren Eltern verpetzen.
Ich kann alle verpetzen.
Ich würde nie einen Mannschaftskameraden verpetzen, nur weil meine Gefühle verletzt wurden.
Ich werde dich beim neuen Chief verpetzen.

Suchen Sie vielleicht...?