Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verminen Deutsch

Bedeutung verminen Bedeutung

Was bedeutet verminen?

verminen

ein Gebiet mit Minen versehen Die Untergrundkämpfer wollten ihre Rückzugsgebiete zum Schutz vor dem Feind verminen.

Synonyme verminen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verminen?

Sätze verminen Beispielsätze

Wie benutze ich verminen in einem Satz?

Filmuntertitel

Verminen Sie die 15 Kilometer.
Captain, ich bin vielleicht kein Militärexperte. aber ich weiß, dass die Zylonen diesen speziellen Bereich nicht patrouillieren müssen. weil sie ihn verminen, sie legen Minen, die das Passieren unmöglich machen.
Wieso sollten wir den verminen?
Ein Sternensystem zu verminen ist eine Kriegshandlung.
Ein Sternensystem hinterhältig zu verminen, ist nicht die Tat von Kriegern.
Wir verminen den Eingang zum Wurmloch, damit das Dominion nicht noch mehr Verstärkung bringt.
Wir verminen den Eingang zum Wurmloch.
Unsere Bemühungen, das Wurmloch zu verminen, veranlassten das Dominion, ihren Vorta-Botschafter Weyoun zu schicken, um mit mir zu reden.
In den 80ern war die Gegend voller Aufständischer, und Dr. Zuwanie musste die Straßen verminen lassen.
Ihr zwei seid wie böse Warlords, die die Seelen von unschuldigen Zombies verminen.
Die Soldaten verminen die Insel?
Wieso sollte Keith sein eigenes Appartement mit einer Sprengfalle verminen?
Die verminen die Bucht.
Nun, darum haben die Russen es auch nicht für nötig gehalten, es zu verminen.
Wir werden den Hafen von Managua verminen.
Wenn wir Sprengstoff hätten, dann könnten wir die Straße verminen.
Wir verminen den Himmel.

Suchen Sie vielleicht...?