Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verminen Deutsch

Übersetzungen verminen ins Tschechische

Wie sagt man verminen auf Tschechisch?

verminen Deutsch » Tschechisch

zaminovat podminovat kutat

Sätze verminen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verminen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Verminen Sie die 15 Kilometer.
Těch 15 km zaminujte.
Captain, ich bin vielleicht kein Militärexperte. aber ich weiß, dass die Zylonen diesen speziellen Bereich nicht patrouillieren müssen. weil sie ihn verminen, sie legen Minen, die das Passieren unmöglich machen.
Kapitáne, možná nejsem odborník na vojenství. ale přeci vím, že Cyloni nemusí tuto konkrétní oblast střežit, protože ji zaminovali. Minují, aby nebylo možno trasu použít.
Wieso sollten wir den verminen?
Nic bychom nezískali jeho zaminováním.
Ein Sternensystem zu verminen ist eine Kriegshandlung.
Jsem gul Dukat, velitel cardassijské nákladní lodi Groumall.
Ein Sternensystem hinterhältig zu verminen, ist nicht die Tat von Kriegern.
Zachytili nás vlečným paprskem.
Wir verminen den Eingang zum Wurmloch, damit das Dominion nicht noch mehr Verstärkung bringt.
Zaminujeme ústí červí díry, a tak se do Cardassie nedostanou žádné další posily.
Wir verminen den Eingang zum Wurmloch.
Zaminujeme ústí červí díry a tak se do Cardassie nedostanou žádné další posily.
Unsere Bemühungen, das Wurmloch zu verminen, veranlassten das Dominion, ihren Vorta-Botschafter Weyoun zu schicken, um mit mir zu reden.
Posílají k nám vortského velvyslance, Weyouna, aby si se mnou promluvil.
In den 80ern war die Gegend voller Aufständischer, und Dr. Zuwanie musste die Straßen verminen lassen.
V 80. letech tu oblast obsadili povstalci a dr. Zuwanie byl nucen podminovat silnice.
Ihr zwei seid wie böse Warlords, die die Seelen von unschuldigen Zombies verminen.
Jste jak dva zlí bojovníci, co sbírají duše nevinných zombíků.
Die Soldaten verminen die Insel?
Vojáci ostrov zaminovali?
Wieso sollte Keith sein eigenes Appartement mit einer Sprengfalle verminen?
Oh, ahoj. Proč by Keith nastražil bombu ve svém vlastním bytě?
Die verminen die Bucht.
Podmořské miny.
Nun, darum haben die Russen es auch nicht für nötig gehalten, es zu verminen.
Proto to Rusové ani nepodminovali.

Suchen Sie vielleicht...?