Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unverständlich Deutsch

Bedeutung unverständlich Bedeutung

Was bedeutet unverständlich?

unverständlich

so, dass etwas akustisch nicht verstanden werden kann Er sollte etwas deutlicher sprechen, ich höre nur unverständliches Gemurmel. so, dass etwas intellektuell nicht nachvollzogen werden kann Diese Bedienungsanleitung ist für meine Begriffe einfach unverständlich.

Synonyme unverständlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unverständlich?

Sätze unverständlich Beispielsätze

Wie benutze ich unverständlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihre Antwort war unverständlich.
Er war so betrunken, dass seine Erklärungen unverständlich waren.
Der Text war unverständlich.
Deine Worte sind mir gänzlich unverständlich.
Dieser Satz ist leider völlig unverständlich.
Ich hoffe, mein russischer Satz ist nicht ganz unverständlich.
Es gibt jedoch Ausdrücke, die es nur in den jeweiligen Dialekten gibt und daher für Ortsunkundige unverständlich sind.

Filmuntertitel

Brandon. Bis zu diesem Moment waren mir die Welt und die Menschen darin dunkel und unverständlich.
Mir unverständlich, ein solches Schiff einem Wahnsinnigen zu geben.
Mir unverständlich, wie das geschehen konnte.
Da ist nur eins, was unverständlich ist: Dass ich so viele Jahre ein Niemand war, der von keinem beachtet wurde. Bis ich meine Fähigkeiten erkannte.
Das ist mir völlig unverständlich.
Lhr seid es, die unverständlich sind.
Abstrakte Konzepte sind ihnen unverständlich.
Die Methode ist unverständlich, aber wir haben eine Kontaktmöglichkeit.
An der neuen Generation, die mir völlig unbekannt, unverständlich ist.
Ich kann mir das gar nicht erklären. Es scheint mir unverständlich, dass sich der Mörder die Mühe gemacht hat, sogar die Spuren zu verwischen, die ihm nicht gehören.
Weil ich dachte, es würde nicht lange dauern, bis er sich wieder umzog. - Das ist alles so unverständlich!
Aber es ist völlig unverständlich, warum Sie uns nicht sofort verständigt haben als Sie gemerkt haben, dass die Patientin verschwunden war.
Auch wenn es noch so unverständlich ist.
Delly, ich weiß, das klingt alles sehr unverständlich, wenn man 16 ist. Aber keine Sorge. Wenn man 40 ist, ist es auch nicht besser.
Das ist mir unverständlich, Sir.
Es gibt Momente, Holmes, da ist Ihr Verhalten schlicht unverständlich.
Mir unverständlich, wie Ed Fabre einen Vogel wie dich schicken konnte.
Unverständlich.
Es war nicht sehr klar. - Nein, es war alles unverständlich.
Dein Glauben kam mir unverständlich und neurotisch vor.
Wie konnte nur aus einem Mann wie Ihnen so etwas werden. Da ist nur eins, was unverständlich ist: Dass ich so viele Jahre ein Niemand war, der von keinem beachtet wurde.
Das Ganze war mir unverständlich.
Der Rest der Übertragung ist unverständlich.
Bis zu diesem Moment waren mir die Welt und die Menschen darin dunkel und unverständlich.
Etwas unverständlich.
Mir ist ganz unverständlich, - warum ausgerechnet Sie sich aufregen.
Es war völlig unverständlich!
Der Welt droht eine Krise, deren Ausmaß jenen, denen die Macht gegeben ist, unverständlich ist.
Fast unverständlich.
Ein ungeteiltes Gefühl wird schnell unverständlich.
Sie waren unverständlich.
Das ist mir unverständlich.

Nachrichten und Publizistik

Die Vorteile dieser Modelle sind so offensichtlich, dass es absolut unverständlich erscheint, warum die Chefs der ASEAN-Länder sie nicht sehen.
Das erscheint auf den ersten Blick unverständlich.
Er enthält eine enorme Menge an Information, die für uns unverständlich ist.
Das Versäumnis der Notenbanken, ein nominales BIP-Wachstumsziel anzustreben, bleibt mir unverständlich, und ich werde dazu nichts schreiben, bis ich glaube, die Gründe dafür verstanden zu haben.
Dass die Welt, um die Flüchtlinge in der Nähe ihrer Heimatländer zu halten, noch nicht einmal Mittel für grundlegende Bedürfnisse wie Nahrung oder Obdach bereitstellt, geschweige denn für Schulen, Gesundheit oder Ausbildung, ist völlig unverständlich.
Anschließend befreiten sie sich völlig von jeglichem Kontakt zu ihren politischen Herren: Sie wurden zu unabhängigen Technokraten, einer Priesterschaft des Geldes, die in delphischen Phrasen sprach, die für Normalsterbliche unverständlich waren.
Dass er sie so schamlos belügen würde, war für seine Freunde im Inspektorenteam völlig unverständlich.
Warum wir ausländischen Unternehmen einen derartig besonderen Schutz bieten wollen, ist unverständlich.

Suchen Sie vielleicht...?