Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungeduldig Deutsch

Bedeutung ungeduldig Bedeutung

Was bedeutet ungeduldig?

ungeduldig

keine Geduld habend Er wartete schon über eine halbe Stunde und langsam wurde er ungeduldig.

Synonyme ungeduldig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungeduldig?

Sätze ungeduldig Beispielsätze

Wie benutze ich ungeduldig in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir sind ungeduldig.
Du bist so ungeduldig mit mir.
Bob wurde ungeduldig wegen der Verspätung seiner Frau.
Papa ist heute ungeduldig.
Er ist weniger ungeduldig als sein Vater.
Sie warten ungeduldig auf ihr Mittagessen.
Sie war kein bisschen ungeduldig.
Sie wartete ungeduldig auf die Resultate der Aufnahmeprüfung.
Ich warte ungeduldig auf dieses Wochenende.
Sei nicht so ungeduldig!
Ich bin ungeduldig.
Du bist ungeduldig.
Ihr seid ungeduldig.
Sie sind ungeduldig.
Sie wartete ungeduldig auf einen Anruf.
Tom wartete ungeduldig.
Sie sind ungeduldig dich zu sehen.
Du bist so ungeduldig.
Tom war ungeduldig.
Tom wurde sehr ungeduldig.

Filmuntertitel

Denham ist schon ungeduldig.
Sie werden ungeduldig.
Nicht so ungeduldig, wir reden später darüber, alles wird gut.
A.P., oben werden sie ungeduldig.
Die Männer werden ungeduldig.
Aber Liebling, werde nicht ungeduldig.
Dundy wird ungeduldig. Es könnte deftig werden.
Tarzan, ich bin genauso ungeduldig wie du, aber wir können nichts tun.
Mortimer, sei nicht so ungeduldig.
Ich war sehr ungeduldig, Euch zu sehen.
Wenn man müde ist, wird man ungeduldig.
Zanuck ist ungeduldig.
Besser, Sie gehen ins Theater, bevor sie noch ungeduldig wird.
Sie sind ungeduldig, Göttlicher. Sie hungern nach deinem Anblick.
Aber Oort wurde ungeduldig.
Dass wir ungeduldig und ungerecht werden. Wir bereiten Schmerz.
Nehmen Sie lieber 2, falls Sie ungeduldig werden. Ungeduldig?
Wieso sollte ich ungeduldig werden?
Mr Halton, ich würde nicht ungeduldig sein.
Wieso sollte ich nicht ungeduldig sein?
Fluglinien haben Uhren. Die Dreharbeiten beginnen Montag. Zanuck ist ungeduldig.
Ich mag nicht ungeduldig erscheinen.
Ich bin ganz ungeduldig.
Kurz vorm Schlafengehen werden sie ungeduldig und eifersüchtig.
Aber ihr klingt so ungeduldig.
Ungeduldig und glücklich, wie ich sie nie zuvor gesehen habe.
Sie fangen, ungeduldig zu werden.
Ihre Generation ist sehr ungeduldig.
Seien Sie nicht ungeduldig, Genosse.
Nicht so ungeduldig, Mann!

Nachrichten und Publizistik

Sogar die Singapurer selbst beginnen, etwas ungeduldig zu werden.
Unglücklicherweise braucht all das seine Zeit und Bürger, die ungeduldig auf Jobs und Wachstum warten, üben Druck auf ihre Politiker aus.
Und die britischen Abgeordneten sind sichtlich ungeduldig angesichts des Schneckentempos, in dem sich die Änderung der globalen Regulierung vorwärtsbewegt. Sie wollen Taten sehen, jetzt.
Er ist stur und nahezu stumm geblieben und wartet sichtlich ungeduldig auf sein Erbe, gibt jedoch keinen Hinweis dazu, was sich ändern wird, wenn er es antritt.
Die Männer, die das öffentliche Leben bestimmen, passen oft in dieses Schema: sie sind fordernd, ungeduldig, intolerant und selbstbezogen.
Ungeduldig flog sie nach Quetta, um mit Mullah Nasim Aukhundzada über ein Ersatzprogramm für Schlafmohn zu sprechen.
Ich merke, dass die Bevölkerung von Simbabwe ungeduldig ist.
Wenn sich der Nutzen nicht umgehend einstellt - und für die meisten Menschen tut er dies nicht -, werden sie ungeduldig.
Die Iraner waren zunächst voller Hoffnung und wurden dann nach Jahren vergeblichen Wartens ungeduldig.
Sie suchen den Kontakt zu den Studierenden, anstatt ungeduldig auf Feiertage und Ferien zu warten, um ihren eigenen Projekten nachzugehen.
Psychologisch sind wir naturgemäß ungeduldig, also ist es gut für uns, dass wir glauben, unser Vermögen sei sicher und wir könnten es durch kluge Investitionen mehren, denn die Selbsttäuschung führt dazu, dass wir uns weniger ungeduldig verhalten.

Suchen Sie vielleicht...?