Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

soweit Deutsch

Bedeutung soweit Bedeutung

Was bedeutet soweit?

soweit

in dem Umfang wie Nach der Operation geht es ihr gut, soweit ich es beurteilen kann. unter der Voraussetzung, dass; für den Fall, dass Die Zuschauer soweit sie gekommen waren waren von der Sängerin hingerissen.

Synonyme soweit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu soweit?

Sätze soweit Beispielsätze

Wie benutze ich soweit in einem Satz?

Einfache Sätze

Soweit ich weiß, ist er Amerikaner.
Es ist soweit.
Soweit ich mich erinnere, war die Reise lang und langweilig.
Soweit ich mich erinnere, sind nurmehr zwanzig Menschen im Dorf geblieben.
Da war nichts als Sand, soweit das Auge blicken konnte.
Alles ist soweit gut.
Soweit ist alles gut.
Soweit ich weiß, war er ein guter Schüler.
Soweit ich weiß, ist er einer der besten Ärzte in der Stadt.
Soweit ich weiß, kommt er mit dem Auto.
Soweit es mich betrifft, läuft es gut.
Soweit ich weiß, ist er ein sehr freundlicher Mann.
Soweit ich weiß, ist er kein Faulpelz.
Soweit ich weiß, ist er ehrlich.
Soweit ich weiß, ist er ein guter Mensch.
Soweit ich weiß, ist er schuldig.
Soweit ich weiß, ist er verlässlich.
Soweit ich weiß, ist es die einzige mögliche Übersetzung.
Soweit ich weiß, ist er ein ehrlicher Mann.
Soweit ich weiß, war er noch nie im Ausland.
Soweit ich weiß, ja.
Soweit ich weiß, ist sie noch nicht gegangen.
Soweit ich weiß, ist er ledig.

Filmuntertitel

Gleich ist es soweit!
Soweit ich weiB nur den auBeren Teil.
Und wenn es soweit ist, weiß ich, wo ich eine gute Anwältin finde.
Soweit wir wissen, folgen die Gebrüder Pavlovich keiner politischen Agenda.
Es ist gleich soweit.
Soweit wir wissen, Herr Doktor.
Ich war auf einer Wanderung mit noch ein paar Studenten und soweit ich mich erinnere, war ich sehr glücklich.
Gut, seid ihr soweit?
Sind wir soweit?
Sind Sie soweit?
Ist für heute Abend alles soweit?
Ist meine Tochter soweit? - Nein, sie schläft.
Ich bin jetzt soweit.
Das Mädchen ist soweit, Dr. Garth.
Ich fahre in wenigen Minuten. Es ist gleich soweit.
Danke, soweit ja.
Ein Elefant weiß es immer, wenn er bald sterben wird, und wenn es soweit ist, wandert er zu einem geheimen Ort.
Also, dann sind wir soweit.
Ist meine Tochter soweit?
Wenn es soweit ist, setze ich mich mit dem Gewehr auf den Haufen und sehe zu, wie er wächst.
Mit ihrer Großtuerei haben sie uns soweit gebracht.
Sagen Sie Arnold ich bin soweit, Mary.
Soweit es in meiner Macht steht.
Wenn es soweit ist, werde ich Dir sagen, was Du tun sollst.
Soweit ich verstanden habe, möchte er uns Wasser im Austausch gegen Nahrung geben?
Rufen Sie mich, wenn es soweit ist.
Nicht, soweit es mich betrifft.
Tauchten sie seitdem nie auf? - Nicht, soweit ich weiß.
Das sage ich dir, wenn es soweit ist.
Ich sage es dir, wenn es soweit ist.
Ich habe das komische Gefühl, daß es jetzt soweit ist.
Soweit mein Herr, dass die Zeit ausgefüllt ist. - Von jetzt bis zum Abend.

Nachrichten und Publizistik

Soweit wir wissen, haben seine Führungsköpfe Wort gehalten.
Soweit es die Europäische Volkspartei betrifft, ist die Wirtschaft für uns kein Selbstzweck, sondern sollte den Menschen dienen.
Soweit Putins Plan.
Soweit wir wissen, war Kundera vor oder nach diesem Vorfall nie ein Informant, und wir können nicht unbeachtet lassen, dass er sich später selbst vom obligatorischen totalitären Glück befreite, welches der Kommunismus propagierte.
Auf der anderen Seite des Atlantiks betrachten die meisten Amerikaner diese Veränderungen (soweit sie die Entwicklungen verfolgen) mit allgemeiner Zustimmung.
Anderswo dauerte es Jahrzehnte länger, um diese Marktdurchdringung zu erreichen, und die ärmsten Länder sind noch immer nicht soweit.
Es ist soweit: Deutschlands neuer - und erster weiblicher - Kanzler heißt Angela Merkel.
Soweit ich feststellen konnte, machte niemand innerhalb des Berufsstandes - nicht einmal Lichtgestalten wie John Maynard Keynes, Friedrich Hayek oder Irving Fisher - öffentliche Aussagen, die die Große Depression vorhersagten.
Wird die Konjunktur soweit sein, wenn diese Zeit kommt?
Soweit Al Qaeda heute überhaupt noch existiert, ist es eine Hydra, der so schnell neue Köpfe wachsen, wie die alten abgeschlagen werden.
Aber soweit sind wir noch nicht und es wird auch noch ein paar Jahre dauern.
Einige demokratische Aktivisten wollen einen sofortigen Truppenrückzug und drängen den Kongress, die finanziellen Mittel für diesen Krieg zu streichen. Dass es soweit kommt, ist allerdings unwahrscheinlich.
Leider wirken Studenten solcher Aufbaustudienprogramme jetzt in vielen Ländern als Politiker und versuchen dort aufgrund von Vorstellungen, die soweit gehen, dass man sie Marktfundamentalismus genannt hat, Programme umzusetzen.
Wenn es soweit ist, möchte China nicht mit 4 Billionen Dollar in der Tasche dastehen.
Soweit es eine EU-weite Energiestrategie gab, bezog sie sich auf erneuerbare Energien und nicht auf das Zusammenspiel von Geopolitik und Energiesicherheit.
Wenn es soweit ist, wird das China vor dieselben Herausforderungen bei der Produktivität stehen wie heute Amerika und andere.
Ist Amerika endlich soweit, sich den Gefahren seines strategischen Vakuums zu stellen?
Er hatte sicher Recht, zumindest soweit wir Fragen betrachten, die in die Gerichtsbarkeit der USA fallen.
Bis es soweit ist, wird sich Chinas Streben nach internationaler Anerkennung weiter als trügerisch erweisen, und Tibet dürfte auf der globalen Tagesordnung bleiben.
Wenn Europa führen und florieren will, sollte es seine Verbindungen zu Russland gemäß dieser Auffassung soweit wie möglich einschränken.
Dieses Thema ist zwar momentan nicht aktuell, aber es könnte bald soweit sein.

Suchen Sie vielleicht...?