Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

noch Deutsch

Bedeutung noch Bedeutung

Was bedeutet noch?

noch

des Weiteren Ein Termin wird nicht genügen, wir sollten noch einen vereinbaren. zukünftig Wir sollten noch einen Termin vereinbaren, das haben wir bisher versäumt. bis jetzt, zur Zeit, gegenwärtig Noch bin ich der Chef. auch nicht

Synonyme noch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu noch?

Sätze noch Beispielsätze

Wie benutze ich noch in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß nicht, ob ich es noch habe.
Ich habe noch nie einen roten Kühlschrank gesehen.
Hallo? Bist du noch da?
Hallo? Seid ihr noch da?
Hallo? Sind Sie noch da?
Er schläft noch.
Wir haben noch viel Zeit.
Sammelst du immer noch Briefmarken?
Ich habe noch nicht zu Mittag gegessen.
Als ich noch jung war, bin ich oft in diesem Fluss geschwommen.
Ich werde ihn später noch einmal anrufen.
Mein Hemd ist noch nicht trocken.
Ich mochte Biologie noch nie.
Obwohl er sich entschuldigt hat, bin ich immer noch wütend.
Warum bist du um diese Uhrzeit noch wach?
He, ich habe vielleicht kein Geld, aber ich habe immer noch meinen Stolz.
Eine halbe Million Kinder im Niger leidet immer noch an Unterernährung.
Eine mathematische Wahrheit ist weder einfach noch kompliziert, sie ist.
Wenn du keine Kinder kriegen kannst, kannst du immer noch welche adoptieren.
Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht alles verloren.
Trotz Trangs regelmäßigen Liebesbeteuerungen hat Spenser immer noch Angst, dass sie irgendwann aufhören wird, ihn zu lieben.
Sogar jetzt, viele Jahre nach dem Kalten Krieg, ist immer noch viel Verbitterung zwischen Russen und Deutschen, besonders in Gebieten, die einst von der Sowjetunion besetzt waren.
Wie viele Sandwichs sind noch übrig?
Ich schreibe immer noch nicht gut Chinesisch.

Filmuntertitel

Zeig mir trotzdem erst noch deine ID-Karte. Selbstverstandlich.
Achtet auf Wie heiBen die noch?
Sieht aus, als bekame er demnachst noch einen Orden.
Ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig.
Du bist immer noch bei der Armee?
Nun muss ich nur noch das Hauptquartier des Gegners matt setzen.
Aber es fehlen noch immer Beweise, class die Gruppe wirklich existiert.
Wir lassen sie noch ein wenig in Ruhe.
Ich hatte den Eindruck, class er noch mehr sagen wollte.
Du kommst frtlh morgens zurtlck, schwanzt die Schule und treibst dich dann auch noch im Getto rum.
Bis die Polizei sich mal andert, mussen wohl noch ganz andere Steine aus dem Weg geraumt werden.
Ach was, es hat ja noch gar niemand versucht, was zu andern.
Ein noch nicht von Britannia besetztes Japan.
Aber ist das noch das, was wir eigentlich wollten?
Zusammen ist es noch gefahrlicher.
Kyoto hat noch nicht bestatigt, Zero mit Guren Mk.II zu unterstiitzen.
Na, dann begleite mich doch noch ein wenig langer!
Hast du Lust, mir noch einen weiteren Ort zu zeigen?
Und auch noch glucklich daruber.
Habt ihr immer noch nicht genug?
Jetzt hilft nur noch eine Chaos-Mine.
Bis vor Kurzem war Euphemia noch Schulerin.
AuBerdem hat sie ja noch den Alarmsender.
Gerade dadurch hat er noch mehr Anerkennung bekommen und hat er mehr vertrauen in seine Pläne eingebaut, um weitere Forschungen des Milchstraßensystems anzustellen in Zusammenarbeit mit ausländischen Instituten.
Da gab es noch einige anderen Studenten.
Henk musste nur noch sein Finalexamen machen, aber die Universität war geschlossen.
Aber anderthalb Jahr später war er noch nicht viel weiter gekommen. Dann machte er einen Fehler und alles wurde abgebrannt.
Wir setzten auch die kleine Abweichungen fest die es noch gab, um dafür zu korrigieren.
Ich wollte dich noch bitten, die gefalschten Plane fur Kyoto anzusehen.
Und jetzt noch das Fernsehen.
Ich muss erst noch mit ihnen reden.
Mit dir wollte ich eh noch ein Wortchen reden.
Erinnerst du dich noch, wie wir beide gestritten haben?
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Ich lerne es schon noch. - Bruder! - Nunnally?
Ob er sie wohl noch groBer hinbekommt?!
Aber ich bin immer noch dein Vater. Ich will nicht mehr darüber reden.
Ich werde dich verdammt noch mal töten, bevor du ihn mir wegnimmst.
Die Kinder sind alles, was ich noch habe.
Pokerst du noch?
Ich habe viel Wut in mir. Ich kann sie noch nicht kanalisieren.
Triffst du ihn auch noch?

Nachrichten und Publizistik

SAN FRANCISCO - Es war noch nie leicht, ein rationales Gespräch über den Wert von Gold zu führen.
Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen. Jüngst erreichte er sogar ein Rekordhoch von 1.300 Dollar.
Aus diesem Grund wurde auch der große Held des Krieges, Winston Churchill, im Sommer 1945, noch vor der Kapitulation Japans, als Premierminister abgewählt.
Diese fanden allerdings nicht statt, weil sie weder von den westlichen Alliierten noch von der Sowjetunion unterstützt wurden.
Der noch immer in die Lorbeeren des Antifaschismus gehüllte Kommunismus verfügte nicht nur in der so genannten Dritten Welt, sondern auch in Westeuropa über weitreichende intellektuelle und emotionale Anziehungskraft.
Doch dem Konsens des Jahres 1945 wurde ein noch viel stärkerer Schlag versetzt, als wir alle den Zusammenbruch des Sowjetimperiums, der anderen großen Tyrannei des 20. Jahrhunderts, bejubelten.
Doch mit dem sowjetischen Modell brach auch noch anderes zusammen.
Dies ist weder eine korrekte Beschreibung noch eine sinnvolle Terminologie für Terrorakte, die man korrekter als kriminell beschreibt.
Die Welt fragt sich jetzt, wie viele dieser nichtmenschlichen Menschen es noch an wie vielen Orten der Welt gibt.
Zweitens, noch wichtiger ist, dass unsere Machthaber versuchen müssen, die allgemeine Besorgnis eher zu beruhigen als sie auszunutzen.
Schlimmer noch, die diskretionären Ausgaben abzüglich der Verteidigungsausgaben umfassen Programme, die für das Wirtschaftswachstum unverzichtbar sind - und Wirtschaftswachstum ist unverzichtbar für Amerikas künftigen Wohlstand und sein globales Standing.
Da sich die Anleger nun aufgrund der raschen Verschlechterung der Haushaltslage Sorgen über Kapitalverluste bei US-Staatsanleihen machen, würde eine Abwertung Ausländer noch zögerlicher machen, Amerikas Haushaltsdefizit zu finanzieren.
Doch weder die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit noch die Verringerung der Gesamtschulden kann über Nacht erreicht werden.
Und doch dürfte er wahrscheinlich noch ungehaltener über die Unfähigkeit der Palästinenser gewesen sein, sich mit der Existenz des jüdischen Staates abzufinden.
Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen.
Beflügelt aufgrund des anhaltenden Aufwärtstrends, meint man nun mancherorts, dass Gold sogar noch höher steigen könnte.
Zugegeben: Es bedarf keiner großen Fantasie, um sich einen noch höheren Goldpreis vorzustellen.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.
Was für die Alchemisten von damals galt, trifft auch heute noch zu: Gold und Vernunft sind oft schwer unter einen Hut zu bringen.

Suchen Sie vielleicht...?