Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bisher Deutsch

Bedeutung bisher Bedeutung

Was bedeutet bisher?

bisher

zeitlich: seit einem vergangenen Zeitpunkt bis zur Gegenwart Bisher ist nichts passiert.

Synonyme bisher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bisher?

Sätze bisher Beispielsätze

Wie benutze ich bisher in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir den Film anzusehen.
Bisher waren wir recht erfolgreich.
Bisher gab es da keine Probleme.
Bisher ist die Ursache der Krankheit unbekannt.
Bisher habe ich nie eine echte Kuh gesehen.
Bisher verlief alles glatt.
Unsere Aufgabe war bisher sehr leicht, aber wird von nun an sehr schwer werden.
Er lieh mir zwei Bücher, deren keines ich bisher gelesen habe.
Bisher ist mein Deutsch schrecklich, aber ich werde versuchen, gut Deutsch zu lernen.
Imogen aus dem Netz ist bisher nur mit billigen Netzkameras und Mobiltelefonen fotografiert worden.
Seine verzweifelten Versuche, sich von seinen alten Verbindungen zum linken Flügel zu distanzieren, haben bisher niemanden beeindruckt.
Viele, die bisher viel Geld für Unterhaltungszwecke ausgegeben haben, müssen jetzt mehr auf ihr Geld achtgeben.
Mit der Android-Version von Tatoeba wird man Flaubert übersetzen können, während man fickt, und so das Tor zu bisher unerforschten Stufen des Vergnügens öffnen.
Hat bisher jemand Fragen?
Ich habe tausende Verpflichtungen, und konnte deshalb bisher noch nicht alle Briefe lesen, die ich bekommen hatte.
Eine solche Frage hat bisher noch niemand gestellt.
Zu meinem überaus großen Bedauern war ich meinem ganzen Leben bisher kein einziges Mal in Griechenland und genau so wenig in Spanien.
Da der Kommunismus ausgedient hat und die Diktatur des Proletariats Geschichte ist, bewährt sich der Kapitalismus bisher bestens, obwohl er an sich noch eine Bedrohung für die Menschheit ist.
Wir haben bisher noch keine Probleme gehabt.

Filmuntertitel

Go! Den bisher vom Gegner benutzten Waffen konnen wir problemlos ausweichen.
Diesen Ort kannte ich bisher gar nicht.
Du bist mein bisher schrecklichster Gegner.
So gesehen passt alles zusammen, was bisher passiert ist.
Ich liebe dich, Harry, und werde treu auf dich warten, bis deine Schuld gesühnt ist, wie ich dir auch bisher unwandelbare Treue bewahrt habe!
Der Big Boy hat bisher noch jeden geschnappt.
Und keiner war bisher in seinem Haus außer Pete Montana.
Dennoch, das Einzige, nach dem sich Renfield bisher gesehnt hat. sind kleine Insekten.
Die Erziehung ließ ja bisher leider manches zu wünschen übrig.
Bisher nur weg von der Küste Norwegens.
Ich sehe, dass ich bisher nicht gewusst habe, was Liebe heißt.
Bisher hat sie immer richtig getippt.
Bisher hat sich niemand beschwert.
Bisher hatte ich keinen Erfolg damit, meine bei Mondlicht erblühen zu lassen, oder unter einem anderen Licht.
Das war für die astronomische Welt eine sehr beeindruckende Entdeckung, dass es also Regelmäßigkeit gab, on dem man bisher immer angenommen hatte, dass es einfach Chaos war!
Objekt gesichtet, Verfolgung aufgenommen. Bisher keine Identifikation möglich.
Ich habe Schwarzen Elch bisher noch nie angelogen.
Bisher waren Sie ein Fehlschlag.
Indianer haben bisher unsere Rasse von Menschen noch nie daran gehindert in den Sonnenuntergang zu ziehen.
Aber ich konnte es bisher nicht beweisen.
Bisher hat sie mir Glück gebracht.
Die Hälfte der monatlichen Einkünfte überweisen Sie wie bisher auch auf Madames Konto.
Bisher kein Anzeichen.
Keiner dieser Idioten hat dich bisher so geküsst.
Doch in dem Moment begriff ich: Sie ist nicht nur zentral für die Organisation, sondern auch telegen, allerdings hat bisher niemand ihr Potential erkannt.
Duffy, bisher haben wir.
Wir machen das bisher größte Weihnachtsgeschäft.
Hat man bisher deutschen Garantien trauen dürfen?
Lieber Maestro, keiner war bisher so nett zu mir wie Sie, seit sie gestorben ist.
Vater, warum machen wir nicht einfach so weiter wie bisher?
Bisher nichts, Vater.
Sie sind für de Gaulle, aber bisher konnten sie nicht viel ausrichten.
Du hast bisher ein so erfülltes Leben gehabt. Ich dachte, du brauchst etwas Zeit zum Nachdenken.

Nachrichten und Publizistik

Vielleicht ist es der Menschheit aus diesem Grund bisher gelungen, zu überleben.
Bisher mussten sich alle gemeinsam vorwärts bewegen, wobei einzelne Länder bestimmte Möglichkeiten der Nichtteilnahme aushandelten.
Die Ökonomen haben auf diese Fragen bisher keine klaren Antworten geben können.
Andererseits schafft dieser Schritt einen Besorgnis erregenden Präzedenzfall, denn er verschafft der Politik Zutritt zu einem Bereich, der bisher durch objektive wirtschaftliche Überlegungen bestimmt wurde.
Präsident Bush jedoch hat dieses Versprechen bisher schlicht und einfach ignoriert.
Bisher ist nichts passiert.
Die internationale Unterstützung war schon bisher großzügig, liegt jedoch noch immer deutlich unter den entsprechenden Pro-Kopf-Beträgen, die nach anderen Konflikten geflossen sind - und die Notwendigkeit hier ist viel größer.
Die Hauptverursacher des Verfalls der Riffe waren bisher Überfischung und Umweltverschmutzung und nicht die globale Erwärmung.
Es gibt also eine Menge vage plausibler Gründe, warum der Euro, trotz seiner sich hinziehenden Krise, gegenüber dem Dollar bisher so fest geblieben ist.
Das 21. Jahrhundert hat es mit den Russen besser gemeint, zumindest bisher.
Und die Obama-Administration muss immer noch einen glaubwürdigen Fahrplan für eine Finanzkonsolidierung vorlegen. Bisher waren nur deutliche Worte zu hören, die Taten müssen noch folgen.
In einem dritten Punkt sind die Ergebnisse bisher durchwachsen.
Zudem könnte Saddam schon Massenvernichtungswaffen besitzen, bisher aber davon abgehalten worden sein, sie zu gebrauchen.
Während andere Länder diese Werte sicherlich unterstützen, waren bisher nur die USA bereit, gesund und groß genug, um ihre Durchsetzung zu gewährleisten.
Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber Thein Seins Entscheidungen sind bisher denen von de Klerk in Südafrikas Reformprozess sehr ähnlich.
Möglich wäre es, da sich abzeichnet, dass das neue Regelwerk zur Lösung der anhaltenden Staatsschuldenkrise eine Schlüsselkomponente enthält, die bisher gefehlt hat.
Es ist eine ermutigende Feststellung, dass es Burundis Regierenden bisher gelungen ist, Führer der Opposition und der Rebellengruppen in die politischen und militärischen Institutionen zu integrieren ohne Amtsinhaber zu entlassen.
Leider ist dies bisher in den USA nicht passiert (und schon gar nicht in Europa, wo die Lage noch schlimmer ist).
Falls Amerika also seine globale Führungsrolle einschränkt, wird es feststellen, dass es gefragter ist als bisher.
Den Makroökonomen präsentiert sich die Situation ungefähr so: Irgendwann in Zukunft werden ausländische Zentralbanken nicht mehr wie bisher bereit sein, massenhaft Dollar-Wertpapiere zu kaufen, um damit die amerikanische Währung zu stützen.

Suchen Sie vielleicht...?