Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

satt Deutsch

Bedeutung satt Bedeutung

Was bedeutet satt?

satt

nicht mehr hungrig; keinen Hunger mehr habend Möchtest du noch etwas? Nein, danke. Ich bin satt. etwas nicht mehr ertragen könnend Jetzt hab' ich es aber endgültig satt! mehr als zufriedenstellend, deutlich überdurchschnittlich All die Erfolge zauberten ein sattes Grinsen auf sein Gesicht. Und dann bekommt sie auch noch ein sattes Gehalt mit Tantiemen. 200? Das ist aber eine satte Strafe! von Farben: leuchtend Emil Noldes Bilder zeichnen sich durch ihre meist satten Farben aus. umgangssprachlich, nachgestellt: reichlich vorhanden Angebot: Kaffee satt für 2,90&;nbsp; Es gab Grillwürstchen satt.

Synonyme satt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu satt?

Sätze satt Beispielsätze

Wie benutze ich satt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe es satt.
Ich habe es satt!
Ich bin so satt.
Nein, danke. Ich bin satt.
Ich habe diese Hitze echt satt.
Er hatte es satt, die ganze Zeit von Leuten verunglimpft zu werden, die neidisch auf sein Können waren.
Ich habe es satt, Fastfood zu essen.
Ich habe es satt, es satt zu haben.
Ich habe eure Klagen satt.
Ich habe es satt, in der Schulcafeteria zu essen.
Ich habe es satt, in der Schulmensa zu essen.
Von schönen Worten wird man nicht satt.
Ich habe deinen Unsinn satt.
Ich bin es satt, immer von der Hand in den Mund zu leben.
Ich habe dieses nasse Wetter satt.
Ich habe dieses Wetter satt.
Ich hoffe, dass Emi bald auftaucht. Ich habe es satt, auf sie zu warten.
Ich bin satt, danke.
Jammern hat noch keinen satt gemacht.
Ich bin satt.
Hast du es nicht satt, jeden Tag das gleiche zu tun?
Ich habe es satt, in Restaurants zu essen.
Bist du satt?
Ich habe diese Sisyphusarbeit satt.
Ich bin es satt.
Ich habe es satt, Fisch zu essen.
Von Büchern allein wird man nicht satt.

Filmuntertitel

Ich habe es satt, vorsichtig zu sein.
Ich habe es satt, dich immer zu verteidigen.
Ich bin es satt, dass du deiner Familie Tausende Dollar gibst.
Ich hab es satt, herumgeschubst zu werden.
Dass ihr es noch nicht satt seid, mich abzuführen.
Ich habe es satt, nach Feierabend schikaniert zu werden.
Deine Moralpredigten hab ich satt.
So, er ist satt.
Was ist, haben Sie es satt?
Auch wenn ich es in drei Monaten satt habe, ich versuche es.
Ich hab die Stadt satt.
Abbie hat die Pionierarbeit satt.
Männer, die von Liebe reden, hab ich satt.
Ich habe es satt.
Ich bin es satt, dein Gejammer anzuhören.
Ich habe euer Palaver satt!
Theater ist ja was Nettes, aber ich hab es satt. Außerdem ist sie grantig.
Ich habe es so satt!
Du hältst mich seit Jahren auf und ich habe es satt!
Hör zu, ich habe deine Ausreden satt.
Ich habe diese Verzögerung satt.
Ich hab diese zögerlichen Leute satt, die sich nie entscheiden.
Och, das kommt vor, dass ich dieses Leben satt habe, aber ich bin hier hineingeboren.
Ich finde es heraus. Ich hab es satt, herumgeschubst zu werden.
Hab, Deine Geschichten satt.
Sie wird das bald satt haben.
Nichts werde ich satt haben.
Ich habe es satt, den Kopf dafür hinzuhalten, wenn man einem Schlangenhalter eine Lebensversicherung verkauft!
Falls er das irgendwann satt hat.
Ich habe diese paranoiden Anfälle satt.
Ich habe es satt, bis obenhin. Von allen überheblichen, hysterischen.
Haben Sie Mulligans Leben noch nicht satt?
Ich habe dich und diese Wohnung satt!

Nachrichten und Publizistik

Eine Hauptfrage ist, ob die Masse der Palästinenser, die das Gezänk, die Korruption und Inkompetenz ihrer Führung satt haben, ihre Wünsche klar deklarieren können, um dem Konflikt ein Ende zu bereiten, der ihnen schon so teuer zu stehen kam.
Dennoch gibt es weltweit einige wichtige Anzeichen, dass die Menschen Regierungen satt haben, die nur ihr Klientel bedienen und alle anderen ignorieren.
Ist es möglich, dass der bargeldreiche Unternehmenssektor diese Flaute satt ausgleichen wird, indem er die Investitionen erhöht?
Die meisten Japaner hatten den Krieg und militärische Drohungen gründlich satt und begrüßten deshalb alle diese Entwicklungen.
Oppositionskräfte haben Thasins korrupte Praktiken ebenso satt wie seine lange Popularität. Sie haben vor kurzem begonnen, Regierungsministerien zu besetzen und eine Regierungsbildung durch die Krone zu verlangen.
Die Bürger Europas haben diese wiederkehrenden Debatten satt - seit 1995 gab es die Verträge von Amsterdam, Nizza, Rom und Lissabon, von denen keiner zur Gänze Erfolg hatte.

Suchen Sie vielleicht...?