Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zufrieden Deutsch

Bedeutung zufrieden Bedeutung

Was bedeutet zufrieden?

zufrieden

voller Genugtuung/ohne jede Beanstandung angesichts einer Situation oder eines Umstandes Er arbeitete unermüdlich, nur damit sein Chef zufrieden sei.

Synonyme zufrieden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zufrieden?

Sätze zufrieden Beispielsätze

Wie benutze ich zufrieden in einem Satz?

Einfache Sätze

Glücklich ist der, der zufrieden ist.
Er ist mit seiner Arbeit zufrieden.
Zufrieden waren die Experten erst ganz am Schluss.
Bevor ihr nicht Frieden schließt mit dem, was ihr seid, werdet ihr nie zufrieden sein mit dem, was ihr habt.
Dein Schweigen zeigt mir, dass du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist.
Alle waren zufrieden.
Robert ist mit seiner gegenwärtigen Position zufrieden.
Mary hatte allen Grund, zufrieden zu sein.
Nicht alle waren zufrieden.
Es stimmt, dass er arm ist, aber er ist zufrieden.
Terry war mit den Nachrichten sehr zufrieden.
Niemand war zufrieden.
Jedes von ihnen stellt mich zufrieden.
Was die Angelegenheit betrifft, so bin ich zufrieden.
Was diese Sache angeht, bin ich voll zufrieden.
Wenn Sie mit Ihrem Anteil nicht zufrieden sind, werde ich ihn etwas attraktiver machen.
Wenn du mit deinem Anteil nicht zufrieden bist, werde ich ihn etwas attraktiver machen.
Wir sind alle zufrieden.
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Mein Vater war mit dem Ergebnis zufrieden.
Du bist nie zufrieden!
Bob war sehr zufrieden.
Sie sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin zufrieden.
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden.
Wir sind zufrieden.
Er war mit seinem Schicksal zufrieden.

Filmuntertitel

Wer zufrieden ist mit dem Borschtsch zwei Schritt vor!
Bist du zufrieden, Schatz?
Na, ich war im Ganzen recht zufrieden mit euch, Kinder.
Bist du zufrieden?
Du willst bestimmte Dinge und bist erst zufrieden, wenn du sie hast.
Die sind doch zufrieden, oder?
Ich hoffe, du bist zufrieden.
Was für eine zauberhafte Gemütslage, vollauf zufrieden zu sein.
Meine Freunde und ich werden sich nicht mit dem feinen Rückzieher dieser Stützen der Gesellschaft zufrieden geben.
Mrs. Upjohn ist mit ihm zufrieden, und darauf kommt es an.
Wir herrschen mit mässiger Härte, und sind umgekehrt mit mässigem Gehorsam zufrieden.
Einst waren diese armen Leute glücklich und zufrieden.
Und wir verlangen zufrieden stellende antworten.
Ich hoffe, du bist zufrieden, dass deine Mutter mit billigen, gemeinen.
Anfangs wollten wir uns mit der Küste zufrieden geben. Wie die Türken.
Jetzt zufrieden, Ms. Song?
Heute sorgen die Vereinten Nationen für Frieden in der Welt, angeführt von uns, den Wächtern. Sie sind mit diesem Status Quo aber nicht mehr zufrieden.
So, bist du jetzt zufrieden?
Der Mann von der Tribune schien zufrieden damit.
Wir dienen Gott und sind zufrieden.
Zufrieden mit mir?
Sie werden sicher zufrieden sein.
Sind Sie zufrieden, Monsieur Le Valle?
Zufrieden?
Sind Sie zufrieden, Monsieur Le Valle? Ja, vollauf, Madame Colet.
Bist du jetzt zufrieden?
Zufrieden, Tom?
Ist das zufrieden stellend, Eure Hoheit?
Alles in Ordnung. Zufrieden? Sehr.
Sehr zufrieden.
Er hat uns gesehen und ist nicht zufrieden. Herr Graf.
Und ich suchte nach Arbeit. Weder für Geld, noch für Lohn. Ich war mit Mehl und Schmalz zufrieden.
Wenn du nur als Redakteurin und Reporterin zufrieden gewesen wärst.
Ich war nicht zufrieden?
Sind Sie nicht mehr zufrieden mit mir?

Nachrichten und Publizistik

Stalin gab sich zufrieden, in Osteuropa ein Reich entstehen zu lassen.
Trotzdem gebe ich mich hiermit nicht zufrieden.
Heutzutage allerdings gibt sich der größte Teil der Mittelschicht damit zufrieden, Wirtschaftswachstum als den Preis für Stillhalten zu akzeptieren.
Vielleicht sind die Amerikaner mit ihrer Führung nicht gänzlich zufrieden, doch am Rand einer Revolution im Stile des Arabischen Frühlings steht das Land ganz eindeutig nicht.
Warum sollte sich die Welt mit weniger als Kandidaten dieses Kalibers zufrieden geben?
Wie Don Quichote - und Cervantes selbst - träumt der Künstler von anderen Regeln und Belohnungen als seine Mitmenschen, die es zufrieden sind, ihr tägliches Leben zu verdauen.
Die ägyptische Führung muss nun die Hamas überzeugen, sich ohne weitere Kämpfe mit weniger zufrieden zu geben.
Daher ist nicht zu fragen, ob Europa existiert, sondern nur, ob wir mit seiner Arbeitsweise zufrieden sind.
Dass die Entwicklungsländer mit dieser Summe zufrieden sein werden, ist jedoch unwahrscheinlich.
Oder sie konnten sich mit jeder der drei von ihnen erwarteten Strategien zufrieden geben - in der Überzeugung, dass die Steuerpolitik jedenfalls sehr viel besser sein würde als unter einer demokratischen Regierung.
In einem solchen Szenario hat tendenziell ein Unentschieden, bei dem beiden Seiten teilweise zufrieden sind, am ehesten Bestand.
In den meisten Studien über Glück werden die Teilnehmer einfach gefragt, wie zufrieden sie mit ihrem Leben sind.
Dies scheint alle zufrieden zu stellen, versetzt Sie jedoch in Panik.
Ich bin zufrieden, wenn ich schnell schwimme, aber ich hätte kein Erfolgserlebnis, wenn die Verbesserung meiner Zeit aus der Flasche käme.
Die Menschen werden sich nicht mit Almosen oder kosmetischen Veränderungen in der Regierungsführung zufrieden geben; sie fordern einen echten Wandel, der ihr Land eindeutig auf demokratischen Kurs bringt.
NEW HAVEN: Asiatische Regierungsvertreter waren im Gefolge der Finanzkrise von 2008-2009 verständlicherweise mit sich selbst zufrieden.
Obwohl die Menschen vielleicht andere Dinge bewundern mögen, handeln sie, als wären sie zum größten Teil zufrieden mit dem, was sie bereits haben, und ihnen fehlt der Wille, wirkliche Veränderungen in Betracht zu ziehen.
Aber zumindest die Vereinigten Staaten sind mit diesem Ansatz nicht mehr zufrieden.
Wollen sie gewährleisten, dass die Produktionsqualität hoch bleibt und die örtlichen Verbraucher zufrieden bleiben, müssen sie für die Zufriedenheit ihrer Beschäftigten und ein positives Image in der Öffentlichkeit sorgen.
Wenn sie sagen, sie seien zufrieden oder sehr zufrieden, sind sie glücklich und nicht unglücklich.
Stattdessen wenden sie heute Insektizide nur an, wenn der Befall einen gewissen Schwellenwert überschreitet. So soll das Ziel einer nachhaltigen und zufrieden stellenden Ernte erreicht werden.
Im heutigen China ist die überwiegende Mehrheit der Bürokraten mit dem Status quo zufrieden, und sie verfügt über ausreichend Ressourcen zum eigenen Schutz.

Suchen Sie vielleicht...?