Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Satte Deutsch

Bedeutung Satte Bedeutung

Was bedeutet Satte?

Satte

norddeutsch: größere (flache) Schüssel, vor allem für Milch

Synonyme Satte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Satte?

Satte Deutsch » Deutsch

überdrüssig satt Schale Napf Bowle

Sätze Satte Beispielsätze

Wie benutze ich Satte in einem Satz?

Filmuntertitel

Und das satte Bürgertum?
Die Kohle grub erst langsam ihre dürren, schwarzen Finger in das satte Grün.
Falls das wahr ist, Mr. Cole, erwartet Sie eine satte Belohnung.
Die Zahl seiner Gefolgsmänner beträgt satte 4.000.
Teenager wurden jetzt auf 40 Punkte hochgestuft. Und Kleinkinder unter 12 Jahren bringen jetzt satte 70 Punkte.
Für satte Million Dollar. Sie könnten wieder Anzüge kaufen.
Satte zwei Millionen Dollar.
Fünf Goldstücke für satte zwanzig Minuten! Wenn das nichts ist?
Vielleicht huschte ein Abglanz der Angst und keine satte Flamme Über meinen Rücken, vielleicht brauchte niemand mir ein Halsband anlegen, niemand musste mich holen.
Dein Versager ist satte 2,5 Millionen wert.
Ich schwöre beim Leben meiner Mutter, es gibt nichts Fetteres, als völlig stoned irgendwo abzuhängen und sich satte Mucke reinzutun.
Satte Beats.
Und da ich alles auf Provisionsbasis stehle. bescheißt du mich um satte 80 Prozent.
Igitt. Eine satte Ladung.
Hört, hört, der Herr Professor. - Und das satte Bürgertum?
Eine schöne, dicke, fette, geile, satte Sau!
Und noch eine schöne, dicke, fette, geile, satte Sau!
Und Kleinkinder unter 12 Jahren bringen jetzt satte 70 Punkte.
Dieser satte Sound.
Sag das gleich. Satte Beats.
Das wären dann noch zwei satte Monate mit Sex. und wenn das College vor der Tür steht. dann bin ich der unangefochtene Mösenstößer.
Aber dafür gibts auch satte sieben Riesen extra, okay?
Eine satte Rechte, eine Linke und wieder eine Rechte und noch eine auf den Champion.
Zehn Kisten, eine satte Million.

Suchen Sie vielleicht...?