Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

manchmal Deutsch

Bedeutung manchmal Bedeutung

Was bedeutet manchmal?

manchmal

zu einem oder mehreren unbestimmten Zeitpunkten („manches Mal“) Ja, manchmal fahre ich bei ihr vorbei.

Synonyme manchmal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu manchmal?

Sätze manchmal Beispielsätze

Wie benutze ich manchmal in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn ich allein bin, ist mir manchmal zum Weinen zu Mute.
Manchmal muss ich langweilige Romane lesen.
Ich bin so intelligent, dass ich manchmal nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage.
Manchmal glaube ich, dass Tom mir nicht zuhört.
Glück hilft nur manchmal - Arbeit immer.
Manchmal kann er ein seltsamer Junge sein.
Manchmal kann ich es nicht vermeiden, Gefühle zu zeigen.
Blinde entwickeln manchmal eine ausgleichende Fähigkeit, die Nähe der Gegenstände um sie herum zu spüren.
Manchmal hat er Schwierigkeiten, seine Auffassungen gut auszudrücken.
Manchmal sorgt sich Spenser so sehr um Trang, dass er sie dazu bringt, zu glauben, dass er überfürsorglich ist.
Manchmal geraten Hockeyspieler so miteinander in Rage, dass es zu tätlichen Auseinandersetzungen kommt.
Die Reichen verachten manchmal die Armen.
Fährst du im Urlaub manchmal ins Ausland?
Manchmal geht alles daneben.
Meg ärgert Ken manchmal.
Manchmal wachsen Rosen wild.
Manchmal zweifele ich an deiner Intelligenz.
Er verliert manchmal die Hoffnung.
Mein Großvater spricht manchmal mit sich selbst, wenn er allein ist.
Ja, manchmal.
Es ist manchmal wahnsinnig heiß im Sommer.
Wir machen manchmal Fehler.
Sogar ein Lehrer macht manchmal Fehler.
Die Dinge sind manchmal schöner, wenn man sie von einer anderen Seite betrachtet.
Manchmal gehe ich, manchmal nicht.
Mein Bruder hilft mir manchmal bei den Hausaufgaben.
Die Tür ist manchmal offen.

Filmuntertitel

Doch manchmal schaue ich mich um und ich bin. fürchterlich allein.
Aber Sie sagen, dass er manchmal für Stunden aus seinem Zimmer verschwindet.
Manchmal nehmen sie die Gestalt des Wolfes an.
Aber manchmal zweifle ich auch an dir.
Und manchmal kommen mir sogar Zweifel, was Sie angeht.
Aber weinen muss ich manchmal.
Schiller ist doch manchmal etwas frei.
Ach mon dieu, manchmal muss man eben trinken!
Ja, das macht mir immer noch manchmal zu schaffen.
Ach? - Manchmal denke ich.
Manchmal denke ich, du bist verrückt.
Ist manchmal lustig.
Ich frage mich manchmal, ob das Leben nicht amüsanter wäre, wenn wir alle als Teufel lebten. Dann brauchten wir nicht vorzugeben, tugendhafte Engel zu sein.
Manchmal decke ich für 8.
Sie macht manchmal - seltsame Scherze. - Tu ich nicht.
Manchmal kann man ihm helfen.
Manchmal beneide ich sogar die Frauen der Kolonisten.
Manchmal Schuldgefühle.
Mein Zuhause ist der lauteste Ort hier. Doch manchmal schaue ich mich um und ich bin. fürchterlich allein.
Ich schwöre sie irren sich manchmal geehrter Herr.
Er wirft dir manchmal einen bösen Blick rüber, Junge.
Manchmal ist es so schön, dass ich nur daliege und zuhöre.
Manchmal holen sie sie ein und manchmal nicht.
Manchmal bewirkt das Hirn eines Manns nicht so viel wie der Charme einer Frau.
Manchmal nehmen sie die Gestalt des Wolfes an. Doch meist die der Fledermaus.
Manchmal wünschte ich, er wäre tot.
Die Schwester arbeitet hier. Manchmal ist er lästig.
Manchmal, an klaren Tagen, kann man meilenweit über den See blicken.
Ja, in der Tat, manchmal schläft man auch schlecht.
Sie machen Ihnen manchmal Angst.
Eigentlich habe ich manchmal schon etwas Angst vor ihm.
Manchmal mochte ich reden, schreien.
Manchmal sind sie nicht ganz bedeckt, aber sie frieren nicht.
Willst Du nicht manchmal Araber sein?
Ich empfinde eine so große Liebe für alle, dass ich manchmal fast platze.
Manchmal tun sie Leuten was an.

Nachrichten und Publizistik

Manchmal schränkt Science-Fiction unseren Sinn für das, was möglich ist, eher ein, als dass sie ihn erweitern würde.
Manchmal kommen stärker folkloristische Details ins Spiel, die als Mitglieder bei dieser Kabale die Illuminati, die Freimaurer, Rhodes-Stipendiaten oder, wie immer, die Juden nennen.
Dennoch wird manchmal verschwiegen, dass zur Erreichung dieses Zieles ein massiver Einsatz von Gewalt notwendig war.
Manchmal ist es schwierig für mich zu erklären, was ich meine, wenn ich sage, dass die Werbung sich ändern muss.
Manchmal sind sogar Armee- und Polizeifahrzeuge beteiligt.
Manchmal, wenn wir Strom haben, sehe ich im Fernsehen, wie andere Menschen an anderen Orten leben.
Manchmal operiert das gleiche Unternehmen auf beide Seiten dieser Wasserscheide.
Regierungen und Geber binden Finanzierungen manchmal an Eigenangaben, was die Empfänger dazu verleitet, wichtige Daten wie Impfung oder Einschulungsquoten zu frisieren.
Da hat er vielleicht recht, aber wir vergessen manchmal, dass das Gegenteil von Liebe nicht Angst, sondern Hass ist.
Manchmal respektieren sie die Weisheit und die Erkenntnisse des Beraters (relativ ungewöhnlich in der Diplomatie).
Manchmal setzt sich die Vernunft durch.
So wurde manchmal auf indirektem Wege erreicht, was auf direktem Wege nicht möglich war: die Geltendmachung amerikanischen Einflusses zur Förderung der Menschenrechte.
Manchmal muss die Regierung zusätzliche Mittel bereitstellen, oder es muss sich ein neuer Investor finden, der bereit ist, die gescheiterte Bank zu übernehmen.
Viele junge Wissenschaftler erleben derzeit eine Revolution und viele dieser - manchmal revolutionären - Ideen stammen aus Laboratorien und Forschungszentren, die nicht mit den großen Institutionen in Zusammenhang stehen.
Trotz der manchmal geradezu pornografischen Leinwandverkrümmungen der Bollywood-Sternchen ist Indien nach wie vor eine zutiefst konservative Gesellschaft.
Dabei werden Verschwörungstheorien den Rändern des öffentlichen Diskurses, wohin sie im Allgemeinen in der Vergangenheit verbannt waren, entrissen, und finden manchmal ihren Weg mitten ins Zentrum der Politik.
Die korrekte Lokalisierung der letztlichen Quelle einer Netzattacke ist manchmal schwierig, muss aber nicht wasserdicht sein.
Es ist nicht nur, dass die Hilfe verhasster Regierungen manchmal unerlässlich ist, sondern auch, dass es nichts Schwierigeres gibt, als die internen Mechanismen anderer Gesellschaften umzustrukturieren.
Manchmal bereue ich es, aus Gaza zu kommen.
Manchmal gerät man in Versuchung, unlösbare Konflikte einfach weiter schwären zu lassen und es gibt Situationen, in denen andere Länder die Vermittlerrolle wirksamer ausüben können.
Manchmal, darunter auch in den letzten sechs Jahren, hat der Glaube, die USA kämen allein am besten zurecht, zu einer Abschottung von der Welt geführt.

Suchen Sie vielleicht...?