Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

leblos Deutsch

Bedeutung leblos Bedeutung

Was bedeutet leblos?

leblos

ohne Zeichen von Leben, tot Der Mann lag leblos am Boden.

Synonyme leblos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu leblos?

Sätze leblos Beispielsätze

Wie benutze ich leblos in einem Satz?

Filmuntertitel

Und am Ende wollte er ihnen sagen, dass ich die Mädchen und den Mann tötete, als könnte ich etwas anderes tun, als dazusitzen und leblos zu starren wie einer seiner ausgestopften Vögel.
Warum sind die Augen von Statuen immer leblos?
Ich verstehe nicht. dass die Augen einer Statue immer leblos sein sollen.
Mrs. Crain wurde, leblos nennt man das, glaube ich, in das Haus getragen, das ihr Mann für sie gebaut hatte.
Technisch gesehen bedeutet entartet leblos, steril.
Sie bleiben vorübergehend leblos.
Wenn er sich dir nähert, scheint er leblos zu sein, bis er zubeißt.
Der Planetoid ist leblos. Teil zwei sollte unterirdisch durchgeführt werden. - Sie sagten unterirdisch!
Sie wirkte leblos und weit entfernt.
Eine Föderationsexpedition hat Velara Ill als leblos eingestuft.
Der andere ist leblos.
Leblos.
Waschen, wachsen, es nützt nichts, es ist leblos.
Er findet es so öde und leblos wie wir.
Er war leblos.
Finden Sie nicht, dass Granate etwas leblos sind?
Nein, lieg einfach leblos da.
Er war immer schlecht. Und am Ende wollte er ihnen sagen, dass ich die Mädchen und den Mann tötete, als könnte ich etwas anderes tun, als dazusitzen und leblos zu starren wie einer seiner ausgestopften Vögel.
Die Rose ist blass und leblos. verglichen mit deinen rubinroten Lippen.
Die gleichaltrige Erzieherin Tatjana Sanftleben, die sich dem Plan, gemeinsam aus dem Leben zu scheiden, angeschlossen hatte, bekam im letzten Augenblick Angst vor ihrem Entschluss und lief fort, als ihre Freundin schon leblos zu boden lag.
Dieses Standardantwort ist so schön wie leblos, aber Sie dürfen.
Und sie fällt leblos in meine Arme.
Alles ist leer und leblos.
Diese Pflanzen sind alle leblos und schlaff.
Ich bin leblos.
Sie wurde vom Maquis überfallen und hängt leblos im Weltraum.
In letzter Zeit ist dein Blick leblos geworden.
Als sei jede Note leblos und kalt.
Das passiert manchmal. Aber Fäkalien sind leblos.
Sein Gesicht war kaputtgeprügelt und leblos.
Aber jemand, der sich für sie ausgegeben hat, hinter dem Ruth bereits leblos und ohne Gesicht auf dem Boden lag.

Nachrichten und Publizistik

Das alte Schlachtross der Nationalisten, Schirinowski, sieht im Vergleich zu Rogosin verbraucht und leblos aus.

Suchen Sie vielleicht...?