Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ruhend Deutsch

Synonyme ruhend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ruhend?

Sätze ruhend Beispielsätze

Wie benutze ich ruhend in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich habe ein perfektes menschliches Hirn erschaffen - lebendig, aber noch ruhend.
Und diese Chromosome sind ruhend.
Genetische Codes, die gewöhnlich ruhend sind.
Immer ganz die Tochter des Captains. Still und verschlossen, in sich ruhend, als würde Ahabs Griff nie locker lassen.
Auf dem Dachboden, ruhend, betend.
Sie war ruhend.
Sie erscheinen fast ruhend.
Das weiß ich nicht, Sweetheart, aber, was für Teile von mir auch immer ruhend sind, sie werden so bleiben.
Nur ruhend.
Still und verschlossen, in sich ruhend, als würde Ahabs Griff nie locker lassen.
Er war in sich ruhend, introvertiert. Sie war so extrovertiert, dass manchmal nichts mehr im Inneren übrig war.
Sie selbst haben es doch bestätigt. Sie war ruhend.

Suchen Sie vielleicht...?