Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

knurren Deutsch

Bedeutung knurren Bedeutung

Was bedeutet knurren?

knurren

Tier, zum Beispiel Hund: ein dumpf vibrierendes Geräusch der Feindseligkeit erzeugen Der Wachhund knurrte mich böse an. Magen: ein Geräusch als Anzeichen für Hunger machen Ich hatte seit gestern nicht gegessen und mein Magen knurrte. mürrisch sprechen, etwas unfreundlich äußern Aus der leise geknurrten Antwort des Parkplatzwächters konnte man Zustimmung entnehmen.

Synonyme knurren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu knurren?

Sätze knurren Beispielsätze

Wie benutze ich knurren in einem Satz?

Einfache Sätze

Toms Magen fing an zu knurren.

Filmuntertitel

Um vorzutäuschen, jemand anders zu sein, würdest du dir einen Bart ankleben. Und der Hund würde nicht mal knurren!
Knurren Schnucki.
Dann hört man nur das Knurren.
Da hört man nur das Knurren.
Sie fauchen und knurren sich an wie zwei verwundete Tiere.
Lhm soll doch nicht der Schweinebauch knurren, was?
Wenn ich jetzt schon knurren muss, bin ich dem Tag nicht gewachsen.
Hörst du denn nichts knurren? Gebe mal einen anständigen Schlag darauf.
Für eine Pension brauche ich nur manchmal zu knurren oder jemanden auf der Market Street zu beißen.
Knurren Sie etwas, damit ich weiß, Sie erinnern sich!
Kein Knurren.
Kein Bellen. Kein Knurren.
Ja, wir haben es knurren hören.
Wir hörten ein Knurren und wollten das Vieh schützen.
Jetzt werde ich auch nicht mehr mit dem Magen knurren.
Für John kriege ich ein Knurren hin.
Tiger knurren.
Wenn du irgendetwas hörst, fang an zu knurren.
Ein bisschen Knurren, Brüllen und Fauchen.
Paula, Löwen brüllen, knurren, brummen, husten und schnurren, aber sie bellen definitiv nicht.
Alle mögen Großmutter. Aber Sie knurren sie an wie.
Hörst du denn nichts knurren?
Und könntest du dich auf ein leises Knurren beschränken?
Dieses Knarren und Knurren. und das rote Licht, das sich mir in den Kopf brennt.
Nachbarn haben ein Knurren gehört und ziemlich viel Lärm.
Mein Magen ist schon am knurren.
Nicht laut, eher ein Knurren, als sei die Gefahr ziemlich nahe. und nicht nur ein vorbeilaufender Waschbär oder Fuchs.
Ich höre meinen Magen knurren.
Dort ist den ganzen Tag nur Bellen und Knurren.
Knurren und Schreien.
Und hörten so etwas wie ein Knurren.

Suchen Sie vielleicht...?