Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schnattern Deutsch

Bedeutung schnattern Bedeutung

Was bedeutet schnattern?

schnattern

stakkatoartige Laute, die Gänse und Enten von sich geben Als er das Gehege betrat, schnatterten die Gänse plötzlich laut los. ugs. eifrig meist über etwas Unwichtiges reden, plappern Die Mädchen schnattern schon seit einer Stunde am Telefon.

Synonyme schnattern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schnattern?

Schnattern Deutsch » Deutsch

Geschnatter

Sätze schnattern Beispielsätze

Wie benutze ich schnattern in einem Satz?

Filmuntertitel

Ja, ja, ja, immer nur schnattern.
Gut, dann lasst uns schnattern lernen, wie die Enten.
Gut gestellt, und schnattern kanst du gut.
Hört ihr Schüsse oder zweimaliges Schnattern, verharrt und wartet, bis wir kommen.
Ewige Dankbarkeit unseren schwimmhäutigen Freunden, die durch ihr aufgeregtes Schnattern.
Ihre Nachfahren schnattern noch heute draußen vor dem Fenster.
Sie schnattern wie ein Affe.
Wann auch immer du mit Schnattern fertig bist.
Ein lautes Schreien und Schnattern und die Sonne brach wieder hinter den Wolken hervor. Und die Hexe war umringt von einer großen Horde Affen.
Ich meine, Kinder schnattern über ihre kleinen Problemchen.
Hey, ihr Vögel! Weniger schnattern, mehr flattern!
Wollt ihr jetzt schnattern?
Das Schnattern der Schwestern.
Hören Sie auf zu schnattern. Wir wollen Ihn nicht verängstigen.
Und die vielen Gänse, und wie die schnattern.
Mann, sie schnattern und flattern herum wien Huhn.
Das erzähle ich meiner Schwiegermutter seit 10 Jahren, aber es nützt nichts, sie kann nicht aufhören zu schnattern.
Hören Sie auf zu schnattern.
Nicht so viel schnattern, meine Damen. Ey!
Ey, Schwuchtel, geh draußen mit den Möwen schnattern.
Sie soll nicht rum schnattern.
Komm, Mann, wir brauchen vier Leute. - Douglas, hör auf zu schnattern.
So schnattern doch Gänse.
Sie alle leben und wachsen und lachen und schnattern. Ganz genau wie wir.
Schnattern aufgeregt wie Gänse.

Nachrichten und Publizistik

Denn, zumindest aus kommerzieller Sicht, sind die Waren, die wir über die Ozeane verschiffen, immer noch bei weitem gewichtiger als die Worte, die wir um die Welt herum schnattern.

Suchen Sie vielleicht...?