Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

im Einzelnen Deutsch

Bedeutung im Einzelnen Bedeutung

Was bedeutet im Einzelnen?

im Einzelnen

ganz genau; etwas (beispielsweise ein Problem, einen Sachverhalt) in jedem Detail benennen Der Vertrag sieht im Einzelnen vor: keine vorzeitige Kündigung, das wirtschaftliche Risiko trägt der Auftragnehmer und sollten einzelne Teile des Vertrages ungültig sein bleiben die anderen Teile davon unberührt. Es gehe nicht darum, die Texte im Einzelnen zu verstehen, so Schroen. Entscheidend sei vielmehr, dass zunächst einmal die Schönheit und Kraft der Sprachen erkannt werde. Die Gründe fürs Deutschlernen mögen im Einzelnen vielfältig sein, von wirtschaftlichen Erwägungen bis zu privaten Vorlieben reichen. Ein Grund aber scheint in der Bereitschaft zu liegen, die Sprache der Anderen zu lernen.

Synonyme im Einzelnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu im Einzelnen?

im Einzelnen Deutsch » Deutsch

und zwar nämlich besonders als da wären

Suchen Sie vielleicht...?