Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

humorvoll Deutsch

Bedeutung humorvoll Bedeutung

Was bedeutet humorvoll?

humorvoll

mit Humor; so, dass es Heiterkeit hervorruft Der Abteilungsleiter spickte seine Ansprachen bei Betriebsversammlungen gern mit humorvollen Bemerkungen. Stanisław Lem hat humorvolle und tragische Klassiker des Science-Fiction-Genres verfasst und gilt selbst als Kritiker dieser Gattung.

Synonyme humorvoll Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu humorvoll?

Sätze humorvoll Beispielsätze

Wie benutze ich humorvoll in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist humorvoll.

Filmuntertitel

Und so humorvoll.
Sie halten sich wohl für humorvoll?
Sie war so humorvoll und großzügig.
Er erwies sich als intelligent und humorvoll und. groß.
Humorvoll. Einfach Spitzenklasse!
Danach zu urteilen, fanden sie meine Bemerkungen humorvoll.
Man könnte auch humorvoll reagieren, aber ich hab nicht viel Humor.
Er ist sehr humorvoll.
Du bist doch immer so humorvoll und witzig warst auf allen Superpartys zu Gast und hast schon mal moderiert!
Du solltest mit einem Mann zusammen sein, der dich auch zu schätzen weiß. Der sieht, wie humorvoll du bist und wie süß und charmant und wie bezaubernd und sexy du bist.
Äh, Chandler, sag was Lustiges, bist doch so humorvoll!
Er ist humorvoll, nett, oder?
Ihre Versuche, humorvoll zu sein, sind nicht sehr konstruktiv.
Du bist humorvoll.
Nicht sehr humorvoll, aber nett.
Ja. Und so humorvoll.
Das ist echt humorvoll und witzig.
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich sehr humorvoll bin. obwohl ich mich in den letzten zwei Jahren sehr zurückgezogen habe. aber ungeachtet dessen habe ich in letzter Zeit. erkannt, na ja.
Nun, in jeder Beziehung, ein Mädchen von 19 Jahren und dann so erwachsen, so humorvoll und gut erzogen.
Na ja, es ist humorvoll.
Er ist so schön, so intelligent, so humorvoll, so göttlich!
Ich habe mich noch nie weniger humorvoll gefühlt.
Sehr humorvoll.
Könnte sie seine Misshandlungen nicht humorvoll hinnehmen?
Das sind sie. - Er ist sehr humorvoll.
Wie konnte das passieren? Du bist doch immer so humorvoll und witzig warst auf allen Superpartys zu Gast und hast schon mal moderiert!
Oh ja, sie ist wirklich unglaublich und sie ist auch so humorvoll.
Und wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich auch humorvoll.
Er war gut aussehend, intelligent, humorvoll, kultiviert und charmant.
Aber wenn du mich auswählst, dann wird es auch humorvoll.
Sie sind humorvoll.
Vernünftig, humorvoll.
Na dann, such dir eine Dachkammer, sei humorvoll und verhungere.

Nachrichten und Publizistik

Im persönlichen Umgang ist Blix liebenswürdig und humorvoll, politisch allerdings ist er schwach und leicht über den Tisch zu ziehen.
Nicht nur ist dieser Werbespot humorvoll und gut gemacht, er spiegelt, nach meinen eigenen Beobachtungen im Nahen Osten, auch präzise die Realität wider.

Suchen Sie vielleicht...?