Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scherzhaft Deutsch

Bedeutung scherzhaft Bedeutung

Was bedeutet scherzhaft?

scherzhaft

in der Art eines Scherzes, wie ein Scherz Sie machte eine scherzhafte Bemerkung nach der anderen.

Synonyme scherzhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu scherzhaft?

Sätze scherzhaft Beispielsätze

Wie benutze ich scherzhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom meinte es scherzhaft, aber niemand war davon belustigt.

Filmuntertitel

Nun, dieser Freund, der einen wunderschönen Namen trug, Emmanuel, ähnelte mir nicht. Seine Redensart ist für mich eine Devise geworden, die ich scherzhaft anbringe, die aber im Grunde, meines Erachtens, die ernstzunehmenste Definition von Intelligenz ist.
Als ich einen ernsthaften Streit wie den zwischen Charlotte und Trey sah, war ich dankbar, dass der zwischen Aidan und mir dagegen scherzhaft war.
Das hab ich doch nur scherzhaft gesagt.
Ich meinte das nur scherzhaft.
Wie können wir als Wähler wissen, dass es scherzhaft gemeint war?
Ja, aber das war nur scherzhaft gemeint.
Das ist scherzhaft gemeint.
Meine Frage war scherzhaft gemeint.
Ich bettele scherzhaft um Myladys Verzeihung.
Oh, Mylady gewährt sie scherzhaft.
Es war eher scherzhaft und etwas. na ja, jedenfalls.
Sein Gemüt wirkt schmerzhaft. nicht scherzhaft.
Ich erinnerte mich, wie ich scherzhaft zu Mutter sagte, dass wir eines Tages heiraten würden.
Aber was uns vom Rest der Welt unterscheidet, ist der Prozessor, den wir scherzhaft den Magischen Besenstiel nennen.
Aber das hat sie sicher scherzhaft gemeint.
Als Kind kannte Cathine die Tyddyn-Corn-Farm und hatte, halb scherzhaft, immer geplant, den Besitzer zu heiraten.
Und wir lachten dabei, alles kam scherzhaft vor.
Ich meinte das nur scherzhaft. Na komm.
Oh, Mylady gewährt sie scherzhaft. Oh, Supi. Jetzt klauen wir ein Auto, laufen zu den Rebellen über, dann kommen wir zurück und vernichten Cyrils blöde Armee.

Suchen Sie vielleicht...?