Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Grillen Deutsch

Bedeutung Grillen Bedeutung

Was bedeutet Grillen?

Grillen

der Vorgang, dass eine Speise gegrillt wird Das Fleisch eignet sich zum Braten und Grillen. geselliges Beisammensein, bei dem Speisen gegrillt werden Wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen.

grillen

trans., intrans. (im Freien zumeist in geselliger Runde) etwas bei offener Hitze auf dem Rost garen Bei diesem Sommerwetter sollten wir grillen. intrans., refl., t2=;, scherzh. (sich) von der Sonne (ausgiebig, übermäßig) bescheinen lassen; (sich, die Haut oder dergleichen) von der Sonne so stark bräunen, dass eine Hautrötung oder -entzündung hervorgerufen wird trans. jemanden mit (vielen) Fragen hart bedrängen, zusetzen; jemanden einem langen und andauernden Verhör, Kreuzverhör unterziehen; aufdringlich ausfragen

Synonyme Grillen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Grillen?

Sätze Grillen Beispielsätze

Wie benutze ich Grillen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir werden am Strand grillen.
Es sieht so aus, dass die meisten nur im Sommer grillen.
Grillen ist eine Methode, Fleisch zu garen.
Wir grillen gerade.
Wir können gerne grillen; ich mag es nur nicht, wenn mir Rauch in die Augen kommt.
Er hat Grillen im Kopf.
Wollen wir grillen? Ich habe Thüringer Rostbratwürste gekauft.
Ich ruhe still im hohen, grünen Gras, umschwirrt von Grillen ohne Unterlass.
Wir haben alles, was wir zum Grillen brauchen.
Bei schönem Wetter grillen wir häufig im Garten.

Filmuntertitel

Als ob sie jemand auf kleiner Flamme grillen würde.
Ich hoffe, du schläfst gut, Penny. Die Grillen zirpen ziemlich laut.
Keine Sorge, ich mag Grillen.
Ich mag den Gesang der Grillen.
Es kam der Sommer, die Zeit der Grillen, der Brennnesseln, der Ausflüge ins Grüne, der Tomaten.
Grillen tragen keine Schuhe.
Hören Sie die Grillen zirpen!
Die Grillen zirpen nicht mehr.
Gibt es gerade Cocktailhappen. oder Sie grillen im Garten, sollten Sie. sämtliche Häuser in der Straße anzünden.
Auf Büchsen, Eidechsen. Die Grillen schweigen vor Angst, wenn sie ihn sehen.
Grillen und Frösche.
Ja. Ich habe etwas leckeres zum Grillen.
Grillen wir es?
Es gibt Grillen.
Sie und Ihre Grillen!
Als Knirps unter den Grillen glaubte ich auch nie daran, doch. ich habe meine Meinung sehr schnell geändert.
Die Grillen.
Ich lausche den Grillen.
Deine Grillen feiern gerade eine Cocktailparty.
Die Pfadfinder kommen heute zum Grillen und da ich ihre Anführerin bin.
Die Grillen zirpen ziemlich laut.
Sogar die Grillen blieben stumm.
Abends grillen wir ein bisschen.
Um die Wahrheit zu sagen, ich wollte grillen.
Wir hätten was zum Grillen mitbringen sollen.
So zirpen die Grillen den ganzen Tag im fröhlichen Lande Oz.
Und draußen geigten die Grillen eine kleine Nachtmusik.
Bis Sonntag, beim Grillen.
Grillen Sie es mit Erbsenpüree.
Ich mag es, dass Homer Ned so hasst, dass er sogar aufs Grillen verzichtet.
Dieses Ende hier ist auch gut, doch da sah man Homer beim Grillen.
Wir grillen Sie.
Grillen.
Man kann sie grillen, kochen, braten, backen, sautieren.
Nun, er füttert sie mit Grillen und die Kinder lieben ihn so. und wir sind eh im Verzug.

Suchen Sie vielleicht...?