Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fidel Deutsch

Bedeutung Fidel Bedeutung

Was bedeutet Fidel?

Fidel

Musik: historisches Streichinstrument Bereits im 11. Jahrhundert wurde auf Fideln musiziert.

fidel

in bester Laune Gestern haben wir eine fidele Beerdigung erlebt. Paula ist eine fidele 3-jährige Hündin. Sie klatschte fidel in die Hände.

Synonyme Fidel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fidel?

Fidel Deutsch » Deutsch

Violine Geige Fiedel

Sätze Fidel Beispielsätze

Wie benutze ich Fidel in einem Satz?

Einfache Sätze

Er ist stets munter und fidel.

Filmuntertitel

Wir gehörten der gleichen Gesellschaft an - 150 Mitglieder - einschließlich Prinz Philip, Fidel Castro.
Fidel. Das ist ein schöner Name für einen Jungen.
Fidel, wie in Castro.
Viva Fidel!
Fidel!
Wo du doch immer so schön deine Fidel zersägst.
Zwei Männer. Fidel und ich.
Und Fidel sehr kleine Fisch.
Wie Fidel Castro, nur dass er ein ganzes Land regiert.
Sie machen sonderbare Sachen, Domenico spricht seit drei Tagen. Er sieht aus wie Fidel Castro.
Er heißt Fidel.
Aus dem Weg, Fidel!
Fidel versteht von diesen Sachen nichts.
Schau, was Fidel für dich hat!
Und dabei stehen Sie da, fidel und munter. Bitte!
Fidel Castro auch?
Meine Frau und ich haben einen Sohn, Fidel.
Fidel ist ein Hitzkopf der das Leben eines Gesetzlosen dem Reichtum und den Bequemlichkeiten vorzog die sein Stand ihm gewährt hätten.
Hey, Fidel!
Fidel. gehen wir!
Fidel, los, gehen wir!
Ich komme, Fidel!
Dann ist Fidel dein Mann.
In Ordnung, Fidel.
Das hat die Sache kompliziert gemacht, sich hier zu verschanzen, Fidel.
In Glenn suchen sie einen dessen Beschreibung genau auf Fidel passt!
Fidel scheint aber erkannt und vom Sheriff verfolgt worden zu sein.
Seine Frau fand das nicht so fidel, und als er.
Fidel Castro auch? - Ja.
Fidel.
Und Fidel sehr kleine Fisch. Sehr eifersüchtig.
Im Mai 1980 öffnete Fidel Castro den Hafen in Mariel, in Kuba, mit der vorgeblichen Absicht, einige seiner Landsleute mit ihren Verwandten in den USA zu vereinigen.
Fidel sagt, Kuba vergießt sein Blut für die Revolution ausgebeuteter Menschen auf der ganzen Welt.
Und nach diesem Fiasko Fidel unter die Augen treten?
Elian und Fidel.

Nachrichten und Publizistik

In Kuba stellt der endgültige Abschied Fidel Castros von der politischen Bühne eine immense Herausforderung dar.
Serra wird zweifellos Fernsehspots darauf verwenden, Bilder von Lula zu präsentieren, wie dieser lobend Fidel Castro und Hugo Chavez umarmt; eine Vergangenheit die Lula vermutlich längst vergessen wünscht.
Fidel Castro weiß das und wird das verwässerte Bekenntnis der Demokratien zu Menschenrechten und Demokratie ausnutzen.
Eines dieser unveränderten Länder ist Kuba, trotz Fidel Castros Entscheidung, sich zurückzuziehen und die Zügel der Macht an seinen Bruder Raul zu übergeben.
Seit damals allerdings breitet sich unter belgischen Politikern ein gewisses Unbehagen aus, denn nun stapeln sich Klagen gegen Politiker wie Ariel Sharon, Jassir Arafat und Fidel Castro.
Anlässlich einer Massen-Sternfahrt in Santiago de Cuba teilte er sich ein Podium mit Fidel Castro.
Solange Fidel noch präsent ist - schreibt, ausländische Würdenträger trifft und sich in alle Fragen von Ethanol bis hin zum amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf einmischt - sind zwei Dinge klar.
Seit Jahren wird ihm vorgeworfen, dort anzusetzen, wo Fidel Castro aufgehört habe: bei der Unterstützung einer Rhetorik des Radikalismus und Antiimperialismus, wenn nicht gar der Revolution, innerhalb ganz Lateinamerikas.
Die Attacken Aristides veranlassten die Konservativen in den USA, ihn als den nächsten Fidel Castro zu brandmarken.
Um die Stimmen der Kubaner in Florida zu bekommen, zeigen sich amerikanische Politiker hart gegenüber Fidel Castro; um die Stimmen der Juden in New York zu sichern, verhalten sie sich mild gegenüber Israel.
Und natürlich gibt es seit 1965 ein noch immer geltendes Einwanderungsabkommen mit einem Land, von dem die meisten Amerikaner sich das nicht vorstellen könnten: Fidel Castros Kuba.
Im Jahr 1953 verkündete Fidel Castro vor Gericht in der wohl bekanntesten Rede der lateinamerikanischen Politikgeschichte, dass ihn die Geschichte freisprechen würde.
In diesem Frühling jährt sich zum dritten Mal die Repressionswelle, bei der Fidel Castros Regime 75 führende kubanische Dissidenten festnahm und sie zu langen Gefängnisstrafen verurteilte.
McNamara erhielt diese Informationen anlässliche eines Treffens mit Fidel Castro.
In Kuba ist der Übergang vom Rückzug Fidel Castros und der Ersetzung durch seinen Bruder abhängig, der sich auf die Unterstützung des Militärs und nicht der Politik verlässt.
Befeuert durch einen Ölboom und ungeheure soziale Leistungen war Chavez ganz oben angelangt, mit dem Segen und der Unterstützung eines alternden, aber immer noch aktiven Fidel Castro.

Suchen Sie vielleicht...?