Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Violine Deutsch

Bedeutung Violine Bedeutung

Was bedeutet Violine?

Violine

Musik aus der Viola da braccio hervorgegangenes Streichinstrument mit flachem Korpus und 4 Saiten, welche in G-D-A-E gestimmt sind Wenn ich auf meiner Violine spiele, schwebe ich in anderen Sphären.

Synonyme Violine Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Violine?

Sätze Violine Beispielsätze

Wie benutze ich Violine in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Klang der Violine ist sehr schön.
Übrigens, spielst du Violine?
Sie spielte auf der Violine.
Einstein spielte gerne Violine.
Wenn ich keinen Bogen habe, kann ich nicht Violine spielen.
Tom spielt auch Violine.
Er spielt gut Violine.

Filmuntertitel

Und nun ein Streichinstrument, die Violine.
Aber als ich die Violine ansetzte, rutschte sie mir aus und alle lachten.
Ihre Violine.
Eine Violine oder ein Cello.
Das ist ein Konzert für Violine und Orchester.
Ich spiel nicht nur Violine, ich mach noch was anderes.
Er hat sich erhängt, mit den Saiten seiner Violine.
Die Violine.
Mr. Universum an der Violine.
Hat sie Ihnen nicht gesagt, dass wir Violine spielen?
Nun, wenn du Violine spielst, hören alle zu, sogar deine Mutter.
In den Händen weniger ist die Violine ein wunderbares Ding, gleichermaßen in der Lage, die Seele in die Höhen des Glücks zu erheben und in die Tiefen der Verzweiflung zu stürzen.
Ein Rendezvous, das sich zu einem Bleiaustausch entwickelte, arrangiert von jemandem, der auf mir wie auf einer Violine spielte.
Wie lange spielten Sie Violine, nachdem Sie mit dem Klavier aufhörten?
Ich weiß nicht, wer die Violine spielt. - Paganini.
Er war ein Boxer und er spielte Violine.
Ein Boxer, der Violine spielt.
Er spielte Violine?
Und seine Violine?
Es ist unglaublich, was er auf seiner Violine zaubert.
Sie können meine Violine nicht finden?
Dein Körper ist so schön wie eine Violine in ihrem Samtkoffer.
In Ihrer Gegenwart wird mein Herz zur Violine.
Der Vampir mit der Violine saugt uns, wenn nicht das Blut aus dem Herzen, dann doch das Geld aus den Taschen!
Aber diese Gedanken verstummten sofort, als der wunderbare Meister seine Violine ans Kinn setzte und zu spielen begann.
Soll ich die Violine für dich holen?
Wenn du dein Schläfchen machst, wird die Violine über dich wachen.
Die Violine ist wie ein Hündchen.
Findest du nicht, daß die Violine wie ein Hündchen ist?
Seine Violine, die nur spielt, wenn voller Gold, soll auf ewig verstummen!
Seine einzige Interessen im Leben sind seine Violine, Geld und natürlich Frauen.
Das ist die kleinste Violine der Welt. Die spielt nur für die Kellnerin.
Jetzt hört doch zu! Also, die Uhr kommt unter den Blumentopf. Und wir stopfen das Geld in die Violine.
Ihr nahmt mir meine Violine!
Ich habe deinen Gangsterarsch. Violine spielend im Haus deiner Großmutter gesehen. gekleidet in einem himmelblauen Anzug mit großen Aufnähern am Hintern.

Nachrichten und Publizistik

Überlegen Sie nur, wie lange ein Erwachsener braucht, um eine Fremdsprache zu erlernen, oder ein Musiker, um die Violine zu beherrschen.

Suchen Sie vielleicht...?