Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Geige Deutsch

Bedeutung Geige Bedeutung

Was bedeutet Geige?

Geige

Violine, aus der Viola da braccio hervorgegangenes Streichinstrument mit flachem Korpus und 4 Saiten, welche in G-D-A-E gestimmt sind Diese Geige besticht durch ihren warmen Klang.

Synonyme Geige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Geige?

Sätze Geige Beispielsätze

Wie benutze ich Geige in einem Satz?

Einfache Sätze

Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier? Das Klavier brennt länger.
Hast du eine Geige?
Du solltest jeden Tag Geige üben.
Tom spielt jetzt Geige.
Jane kann Geige spielen und natürlich Gitarre.
Ken kann Geige spielen und natürlich Gitarre.
Haben Sie eine Geige?
Kannst du Geige spielen?
Können Sie Geige spielen?
Er ist sehr gut im Geige spielen.
Er spielt sehr gut Geige.
Sie spielt sehr gut Geige.
Sie spielt Geige, ganz zu schweigen von Klavier.
Sie übt gerade Geige.
Stimmt es, dass Midori so gut Geige spielt?
Ich spiele Geige.
Wer ist der Mann, der Geige spielt?
Geige, Klavier und Harfe sind Musikinstrumente.
Tom spielt gerade Geige.
Nächsten Monat ist es fünf Jahre her, dass er begonnen hat, Geige zu spielen.
Einstein spielte gerne Geige.
Es sieht so aus, als hättest du recht gehabt: Tom ist der Kerl, der Marias Geige gestohlen hat.
Wie lange spielen Sie schon Geige?
Maria spielt Klavier, und Tom spielt Geige.
Ich habe als Kind Geige gespielt.

Filmuntertitel

Und jetzt raus hier, bevor ich euch meine Meinung geige.
Es ist für eine Geige.
Erst dann beugte sich jemand über meine Schulter und flüsterte. in einer dünnen, klaren Stimme wie die E-Saite einer Geige.
Aber die 2. Geige spiele ich gar nicht gerne.
Das ist wie bei Sherlock Holmes und seiner Geige.
Er ist ein sehr guter Pianist und ich mit der Geige.
Ich spiele die Geige, und wenn du das hörst. schleichst du ganz leise hinter mir her, bis da hin, und bläst in die Posaune.
Gib mir die Geige, du machst sie noch kaputt!
Eine Geige.
Ja, und erwischte mich dabei, wie ich mit der Geige den Bogen strich.
Wenn ich heulte, kratzte mein Vater auf seiner Geige rum, um mich nachzumachen, um mich auf die Palme zu bringen.
Geige.
Als spiele er auf einer Geige. - 5.
Die Geige des Inspektors.
Ich habe hier lange genug die zweite Geige gespielt.
Die Geige und der Hut waren im Haus, als wir heimkamen.
Seit 2 Jahren spiele ich die 2. Geige!
Der richtige Sherlock Holmes hat immer eine Geige in dem Kasten gehabt.
Wenn ich mal die erste Geige spiele, reserviere ich für dich die Pauke.
Alfred, darf ich Ihre Geige leihen?
Hätten Sie nicht auch noch Ihre verfluchte Geige mitbringen können, um mich mit Ihrer Musik zu bezaubern?
Ich wollte nicht die 2. Geige sein?
Jetzt geben wir dem Mann seine Miete. und gleichzeitig geige ich ihm die Meinung.
Ich werde schreiben und ganz viel Geige spielen, wenn ich raus bin aus diesem Höllenloch.
Inzwischen dürfte Holmes seine Geige schon gegen eine Harfe getauscht haben.
Die Geige, das Klavier, die Sonaten, das Bild von Mama, die Liebe von Mama.
Dem geige ich die Meinung!
Dein Bruder wird wieder Geige spielen.
Ich spielte die erste Geige in der Philharmonie.
Mein verstorbener Mann spielte Geige.
Meine Geige! Geben Sie her!
Jetzt spielt die Geige wieder hier.
Der war natürlich abgehauen, dann kam er wieder und sagte, wir sollten seine Geige holen, die er vergessen hatte.
Ich spiel nicht zweite Geige.

Nachrichten und Publizistik

Er wurde ausgewählt aufgrund seiner bedingungslosen Loyalität, und es ist schwer vorstellbar, dass Putin die zweite Geige unter einem Mann spielen wird, der 18 Jahre lang sein Untergebener war.
China hat 1997 auch einen Vorschlag Japans zurückgewiesen, einen asiatischen Währungsfonds zu gründen, weil es besorgt war, nur die zweite Geige spielen zu können.

Suchen Sie vielleicht...?