Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erstrebenswerte Deutsch

Sätze erstrebenswerte Beispielsätze

Wie benutze ich erstrebenswerte in einem Satz?

Filmuntertitel

Für uns ist der Tod das Erstrebenswerte.
Also, ist das hier, der weniger erstrebenswerte Gang.
Wir sind interessante und erstrebenswerte Personen, Isabel.
June war großartig, aber ich hatte immer noch keine erstrebenswerte Einheit gesehen, bis.

Nachrichten und Publizistik

Nehmen wir beispielsweise das an sich erstrebenswerte Ziel der Jobsicherheit.
Natürlich läge dieses Land nicht in heute erstrebenswerten Gegenden. Aber erstrebenswerte Gegenden lassen sich durch städtische Planung erschaffen.
Die heute anstehende Aufgabe ist eine ganz andere: den technokratischen Rahmen des Herstellermodells in die erstrebenswerte Vision einer florierenden Konsumgesellschaft zu verwandeln.

Suchen Sie vielleicht...?