Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eloquente Deutsch

Sätze eloquente Beispielsätze

Wie benutze ich eloquente in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin oft mit Dinsdale ausgegangen, und er war immer. eine sehr charmante und eloquente Begleitung.
Ich danke ihnen für diese eloquente Zusammenfassung, Mr. Spencer.
Dann danke ich dir für die eloquente Analyse des Problems.
Schreibe sechs lustige, ergreifende, eloquente Zeilen die deine Höhepunkte des vergangenen Jahres beschreiben. - Ja.
Ich denke, hier braucht es zwei eloquente Biester, und ein paar echte Eier.
Oder ist das vielleicht einfach nur eine eloquente Art, mich davon abzuhalten, meine Meinung zu äußern.
Schreibe sechs lustige, ergreifende, eloquente Zeilen die deine Höhepunkte des vergangenen Jahres beschreiben.
Eine eloquente Zusammenfassung.
Welcher eloquente, gutaussehende Teufel wurde wohl für einen renommierten Geschäftspreis vorgeschlagen?

Suchen Sie vielleicht...?