Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingängig Deutsch

Bedeutung eingängig Bedeutung

Was bedeutet eingängig?

eingängig

leicht zu verstehen leicht im Gedächtnis zu behalten

Synonyme eingängig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingängig?

Sätze eingängig Beispielsätze

Wie benutze ich eingängig in einem Satz?

Filmuntertitel

Sehr eingängig.
Sie war sehr eingängig. Ich wollte sie in einem meiner Lieder verwenden.
Die Melodie ist so eingängig, dass niemand auf den Text achtet.
Dazwischen waren noch Wörter. Klingt doch eingängig. Los, auspacken.
Ich weiß nicht. Flohsack. Eingängig.
Eingängig.
Ich meine, ich hab die meisten bisher nie gehört, aber sie sind voller wunderbarer melodischer Überraschungen, eingängig und sie machen die Menschen glücklich, und sie sind gut.
Vielleicht weil es eingängig ist.
In Ordnung, ganz objektiv, wenn diese Logik eingängig ist.
Der Name ist nicht eingängig für einen Schokobonbon.
Es ist kurz, eingängig und treffend.
Hört sich eingängig an.
Sie war sehr eingängig.
Ihre Sekretärin hat meine Band gehört und fand die Musik eingängig.
Er ist so eingängig.
Eingängig, oder?
Klingt doch eingängig.
Aber nicht so typisch. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, wir inszenieren es eingängig und authentisch.
Das ist nicht ganz eingängig. Er log mich an!
Das ist eingängig.
Es ist auch nicht so eingängig.
Nach den Aufnahmen wollte Leslie Kong Bob umbenennen. Robert Marley klang nicht so eingängig.
Er war äußerst eingängig.
Er war eingängig.

Nachrichten und Publizistik

Angesichts der Steuersenkungsmanie, die in diesen Gesellschaften seit nunmehr 30 Jahren vorherrscht, ist dies eine absolut erstaunliche Behauptung, doch die Logik von Diamond und Saez ist eingängig.
Diese Antwort erscheint absolut nicht eingängig und wird daher leicht abgetan.

Suchen Sie vielleicht...?