Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufsaugen Deutsch

Bedeutung aufsaugen Bedeutung

Was bedeutet aufsaugen?

aufsaugen

ein Objekt in den Mund, die Mundöffnung aufnehmen, indem im Mundinneren ein Unterdruck erzeugt wird, der das Objekt ansaugt, zu sich zieht und dann dem Körper vereinnahmt als Staubsauger in sich hinein, in einen Auffangbeutel, aufnehmen (saugen); mit dem Staubsauger von seinem aktuellen Ort entfernen Ich habe Mehl verschüttet, kannst du das mal aufsaugen? als saugfähiges Medium, zum Beispiel als Schwamm, eine Flüssigkeit aufnehmen Der flauschige Teppich hat den verschütteten Wein vollständig aufgesogen.

Synonyme aufsaugen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufsaugen?

Sätze aufsaugen Beispielsätze

Wie benutze ich aufsaugen in einem Satz?

Filmuntertitel

Genau das ist es ja. An der Brust des Lebens werde ich saugen, es in mich aufsaugen.
Es ist nur selbstverständlich, dass unsere besten jungen Menschen in östlich geistiger Würde verharren während sie andrerseits jede westliche Abart in sich aufsaugen.
Ich wollte intensiv leben und das Mark des Lebens in mich aufsaugen!
Du richtest ihn nur in den Himmel und er wird, egal, welche Energie fließt, diese wie ein Schwamm aufsaugen.
Mann, ich will dich aufsaugen!
Und dann haben wir es mit diesen Watte-Dingern versucht. Ich glaube, die sollten die Pisse aufsaugen, aber.
So viel Wasser kann er speichern, es daran hindern abzulaufen, es aufsaugen, es reinigen und ins Grundwasser zurückführen.
Immer wenn sie den Munde öffnete, dachte ich, sie wollte mich aufsaugen.
Er fühlte, dass er zu viele Kräfte aufsaugen würde.
Die netten Wörter aufsaugen?
Große Satelliten, die Musik und Bilder aufsaugen.
Fühlst du, wie deine Poren das Vitamin D aufsaugen?
In 20 weiteren Jahren, mit der Unterstützung ein paar anderer kluger Köpfe, werde ich diese Information aufsaugen.
Soll ich den aufsaugen?
Ich möchte all die tollen Details in mich aufsaugen.
Genau das ist es ja. An der Brust des Lebens werde ich saugen, es in mich aufsaugen. - Mich besudeln, so viel ich kann.
Damit kannst du, wenn deine Freunde schwitzen, Wasser aufsaugen und alle bespritzen.
Lasst euch von der Leere aufsaugen.
Du würdest nicht lachen, wenn du deine Großeltern aus dem Teppich aufsaugen müsstest.
Da oben kreisen Satelliten um den Planeten, die massig Informationen aufsaugen und sie hier bei uns wieder abladen.
Aber zuerst muss ich das Natron aufsaugen, denn es macht mich verrückt.
Ein paar Kringel auf eine Serviette kritzeln, für Unterkunft und Verpflegung in Südfrankreich, die Schönheit aufsaugen und mir Zeit lassen.
Ich blieb länger. Ich wollte noch etwas Wissen aufsaugen.
Damit kann man das Laub aufsaugen und es mulchen.
Ich werde also den Hass, den du auf Reiche schürst, in mich aufsaugen müssen, okay?
Da kommt etwas auf uns zu, das wir auch aufsaugen möchten, wenn wir bereit sind, uns zu quälen, über die nächsten Wochen hinweg. Wir haben eine ganz einmalige Chance, die nie wiederkommt, für keinen von uns.
Ich ging in den Wald, denn ich wollte wohlüberlegt leben. Ich wollte intensiv leben und das Mark des Lebens in mich aufsaugen! Um alles auszurotten, was nicht Leben war.
Ich glaube, die sollten die Pisse aufsaugen, aber.
Und Irland ist so viel mehr als nur das Aufsaugen von Spirituosen.
Du willst all diese Seelen in dich aufsaugen.
Was ist, wenn ich Ihnen sage, dass ich Wissen wie kein Zweiter aufsaugen kann und ich sogar das Examen bestanden habe?
Jetzt nimm diesen Fünfer in den Mund, damit die schielende Stripperin ihn aufsaugen kann mit ihrer. - Barney!
Was ist, wenn ich Ihnen sage, dass ich Wissen wie kein Zweiter aufsaugen kann, - und ich sogar das Examen bestanden habe?
Ich werde jeden Tropfen Hoffnung oder Liebe aufsaugen und fühlen, wie alles meine Kehle hinunter läuft.
Sie wollte ihre Kraft, ihre Lebenskraft aufsaugen.
Okay. Lass mich dich mal ansehen. Lass mich dich aufsaugen, Großer.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sie ihre Haushaltsdefizite (und eine potenzielle Monetisierung dieser Defizite) ernst nehmen und die Steuern erhöhen, die Ausgaben senken und überschüssige Liquidität aufsaugen, könnten sie die ohnehin schwache Erholung untergraben.
Normalerweise würden sich in der Wunde Blutgerinnsel bilden, die dem Wurm das Aufsaugen unmöglich machen.
Da ihnen eine moderne Industriebasis fehlt, können die WANA-Wirtschaften den Überschuss, den die Öleinnahmen erzeugen, schlechter aufsaugen.
Erstens werden Amerikas Defizite mit Sicherheit einen gewaltigen Anteil aus dem Topf der Weltersparnisse aufsaugen.

Suchen Sie vielleicht...?